Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.281

    Helm Shoei Qwest, schwarz lackiert, Pinlock Visier.
    War von 379 auf 299 runtergesetzt, mit 50 EUR Gutschein am Ende noch 249 (bei Louis natürlich).


    Mein Eierkopf mit XXL-Hutgröße sind immer ein Problem beim Helmkauf und schränken die Auswahl stark ein. Nach ausführlicher Beratung und Anprobieren wurde mir bei Louis in München nicht zum teuersten und mit vielen Gadgets ausgestatteten Helm geraten, sondern zu einem soliden aber simplen Auslaufmodell. Was soll ich sagen: Passte am besten von allen. Bin mal gespannt, ob das Pinlock-Visier hält, was es verspricht.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.282

    hab mich dann auch mal neu eingekleidet.


    da der Shark Evoline 3 mir zu laut war (obwohl er ein echt cooler Helm ist), bin ich umgestiegen.
    Neuer Helm ist jetzt ein Schuberth C3 in matt schwarz.
    Dazu eine neue Kombi von Mohawk (Mohawk Sympatex). Gab ja bei Polo das eine Wochenende 20% und da hab ich zugeschlagen.
    Wenn aber Louis noch mit ner Osterrabattaktion kommt, geht die Polo-Kombi zurück und es wird ne Kombi von Revit.
    Dazu noch ne neue Actioncam von Sony (HDR-AS200V).

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.286

    Cooles Teil, mäht der auch so, wie er auf dem Bild zu sehen ist? :whistle:


    Motiviert durch dieses Forum, habe ich schnell noch einen Sturzbügel von Hepco und die "Schutzbleche" für vorne und hinten von Moped tun bestellt. :dance:
    Das wird eine schöne Bastelei. Dann kann das Motorrad ruhig mal umfallen. :oops:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #1.287

    Hallo,


    Nein, ich habe mir kein Moped gekauft.
    Aber es hat trotzdem 2 Räder und einen Motor.
    Es ist ein Holder E6 geworden mit Fräse.


    Endlich habe ich einen gefunden der nicht zu weit weg stand. :dance:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.288

    Holder ist die neue Harley-Full Metal!!
    Schön das alte Teil-wir hatten mal ein ähnliches Baujahr nur von AGRIA


    HONDA baut hier auch schöne Sachen-mein Schwager hat so ne Honda mit Pritsche-Das Ding hat sogar Scheinwerfer und Autoradio mit Boxen im Sitzkasten. Sehr beliebt am Vatertag :) Ist aber neueren Baujahres und nicht so schön Full-Metal wie der tolle Holder.
    Allzeit gute Fahrt ;)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #1.289

    Habe mir ein neues 7 Zoll Tablet, Colorfly G708, für 95,99 gegönnt da mein jetziges schon zum 2. mal am Akku kränkelt und auch sonst nicht mehr Stand der Dinge ist.
    Und was soll ich sagen, ich bin total geplättet von dem Ding. Ich habe schon viele Smartphones, Tablets und Navis gehabt aber so einen Satelitenfix habe ich noch nie nie nie erlebt. Draussen anmachen SOFORT 8 Sateliten im Fix und jetzt kommts, drinnen mitten im Wohnzimmer hinter geschlossenen Rollläden 5 Sats im Fix. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Jetzt hab ich mir eine 7 Zoll Motorradhalterung für 20€ bestellt und endlich mal ein Navi das diesen Namen verdient. :D :D

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #1.290

    Habe mal etwas Kurioses gekauft : Manschetten für die Storchenbeine zwischen Schuh und Hose...
    eigentlich für anderen out-door-sport gedacht, aber ganz nützlich gegen kalte Zugluft und ggf. auch Nässe
    Die Manschetten kosten rd. 20 E. über ebay, haben einen Reißverschluß, zwei Gummizüge, einen vorderen Haken für
    die Befestigung an den Schnürbändern/Schnallen und auch einen Gummiriemen zum Verzurren unterhalb des Schuhes (habe ich
    entfernt, nur die Schnallen sind auf dem Foto sichtbar). Man hat ja sonst nix anzuziehen :lol: :roll:

    Grüße von Christian aus Nordhessen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!