Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.271

    Ist bei diesen Blenden UV Schutz (wie bei Sonnenbrillen) ein Thema, oder bietet bereits das Visier genügend UV Schutz?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.272

    Zum Thema Sonnenblende;


    Bei Louis gibt's sowas auch zum einstecken zwischen Helmschale und Polsterung/Dämmung.
    Hat den Vorteil das es wieder entfernt werden kann.
    Nennt sich "Sunax".
    Vielleicht hilft das zum Thema...


    Grüße,
    wop

  • #1.274

    Habe mir nach dem Touren-Windschild auch mal den PUIG Windabweiser gegönnt. Wo vorher ohrenbetäubender Lärm auf dem oberen Teil meines Helms war, sind jetzt nur noch recht angenehme Windgeräusche. Der Oberkörper ist noch mehr entlastet als nur mit dem hohen Windschild, und Autobahnfahrten mit Tempo 130 sind jetzt auch auf längeren Strecken ohne Kopfschmerzen möglich. Alles in Allem gut investierte 49,95€.

  • #1.276


    WAS? Meins? Wo?


    Gruß


    Ferdl :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.277

    Hein Gericke Limit Sheltex Handschuhe



    Für meinen öfter mal mitfahrenden Sohn gekauft. Der es nicht erwarten kann, mit 16 eine Duke 125 zu fahren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.278


    Das Lumia 630 habe ich aktuell auch in Gebrauch. Nach zwei vergeblichen Versuchen mit einem Android-Smartphone habe ich mir mal das bei meinem Sohn ausgediente Lumia geschnappt (für Kiddies taugt das nicht, da "alle" nur Andoid nutzen) und bin total begeistert. So wenig wie ich Windows auf Laptop oder PC mag, mag ich das Windows-Phone. Es ist deutlich aufgeräumter und übersichtlicher, überhaupt gefällt mir Optik.
    Gibt es sogar in "KTM-Edition"... :mrgreen:


    [attachment=1]DSC07484.JPG[/attachment] [attachment=0]DSC07488.JPG[/attachment]


    Obwohl nur 1,2 Ghz-Prozessor, ist es gefühlt schneller als mein 2,0 Ghz-Android.
    Das Navi ist vollwertig, die Karten muss man nicht ständig runterladen und wenn man online ist, werden auch Verkehrsmeldungen berücksichtigt. Man kann sich kostenlos weltweite Karten aufs Handy laden und einen kostenlosen Blitzer-Warner (mobile und stationäre Geräte! sowie andere Messungen) gibt es auch noch.
    Einzig die Kamera ist nicht so dolle, da kein Blitz.
    Dazu ist das 630 echt günstig zu haben, gibt es neu schon für 99 €!

    Aber das wird jetzt (hoffentlich) anders:
    Weils hier "neueste Anschaffungen" heißt - habe mir das Lumia 640 Dual Sim bestellt, das die Tage erscheint.


    Nur der Windows Store ist nicht der Hit: habe es erst in der falschen Farbe bestellt, im Store angerufen und wollte die Farbe ändern lassen. Geht nicht, ich musste stornieren und neu bestellen. Also storniert und neu bestellt. Gestern Abend kam dann die Versandbestätigung - falsch, ich bekam zwei Versandbestätigungen: eine Lieferung mit dem Smartphone im falschen Farbton, die zweite Lieferung mit zwei Lumias - einmal falscher, einmal richtiger Farbton... :clap: .


    Na egal, ich kann die beiden falschen kostenlos zurücksenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!