Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#1.273 Hallo,
ich habe mir verstellbare Brems- und Kupplungshebel (Pazzo) gegönnt.
http://pazzoracing.eu/shop/Paz…onda-NC700S-X-fuer-Bj-12-
Natürlich schon montiert...
Liebe Grüße
Bernd -
#1.274 Habe mir nach dem Touren-Windschild auch mal den PUIG Windabweiser gegönnt. Wo vorher ohrenbetäubender Lärm auf dem oberen Teil meines Helms war, sind jetzt nur noch recht angenehme Windgeräusche. Der Oberkörper ist noch mehr entlastet als nur mit dem hohen Windschild, und Autobahnfahrten mit Tempo 130 sind jetzt auch auf längeren Strecken ohne Kopfschmerzen möglich. Alles in Allem gut investierte 49,95€.
-
-
-
-
-
-
#1.278 Zitat von PietztNach 20 Jahren Handy mit Tasten habe ich nun auch ein Smartphone.
Die eierlegende Wollmilchsau heißt "Lumia 630 Dual Sim" und soll das private und dienstliche Handy ersetzen, surfen und als Navi (auch offline) im Auto, Moped und zu Fuss dienen.Das Lumia 630 habe ich aktuell auch in Gebrauch. Nach zwei vergeblichen Versuchen mit einem Android-Smartphone habe ich mir mal das bei meinem Sohn ausgediente Lumia geschnappt (für Kiddies taugt das nicht, da "alle" nur Andoid nutzen) und bin total begeistert. So wenig wie ich Windows auf Laptop oder PC mag, mag ich das Windows-Phone. Es ist deutlich aufgeräumter und übersichtlicher, überhaupt gefällt mir Optik.
Gibt es sogar in "KTM-Edition"...[attachment=1]DSC07484.JPG[/attachment] [attachment=0]DSC07488.JPG[/attachment]
Obwohl nur 1,2 Ghz-Prozessor, ist es gefühlt schneller als mein 2,0 Ghz-Android.
Das Navi ist vollwertig, die Karten muss man nicht ständig runterladen und wenn man online ist, werden auch Verkehrsmeldungen berücksichtigt. Man kann sich kostenlos weltweite Karten aufs Handy laden und einen kostenlosen Blitzer-Warner (mobile und stationäre Geräte! sowie andere Messungen) gibt es auch noch.
Einzig die Kamera ist nicht so dolle, da kein Blitz.
Dazu ist das 630 echt günstig zu haben, gibt es neu schon für 99 €!
Aber das wird jetzt (hoffentlich) anders:
Weils hier "neueste Anschaffungen" heißt - habe mir das Lumia 640 Dual Sim bestellt, das die Tage erscheint.Nur der Windows Store ist nicht der Hit: habe es erst in der falschen Farbe bestellt, im Store angerufen und wollte die Farbe ändern lassen. Geht nicht, ich musste stornieren und neu bestellen. Also storniert und neu bestellt. Gestern Abend kam dann die Versandbestätigung - falsch, ich bekam zwei Versandbestätigungen: eine Lieferung mit dem Smartphone im falschen Farbton, die zweite Lieferung mit zwei Lumias - einmal falscher, einmal richtiger Farbton... .
Na egal, ich kann die beiden falschen kostenlos zurücksenden.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!