Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.261


    aber doch nicht mein Wasserbett :naughty:

  • #1.262

    So, ich habe den Lack mal aus der Dose gelassen.
    Und das alte Zeug mal neu Gepinselt.


    Es ist halt ein Arbeitstier, daher ist 1A Glatter Lack nicht so wichtig.
    Hauptsache Dick und Robust ist er. :mrgreen: :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.263

    heute die erste ausfahrt des Jahres genießen können.


    Der Shoei GT Air ist absolut Klasse im Vergleich zum Caberg Ego. Keine Vibrationen mehr. Die Belüftung ist beim GT genauso effektiv! kein Beschlag an Visier und Sonnenblende. Der GT ist genauso leise wie der Caberg mit Gehörschutz. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben da er großflächig am Kopf anliegt.
    Windgeräusche sind deutlich angenehmer als beim Caberg.
    Muss aber dazu sagen, dass ich eine Ermax +15 und Puig Aufsatz drauf habe. diese werden bei der nächsten ausfahrt gegen die Original Scheibe getauscht.


    Dazu gleich das neue Headset Scala Cardo q3 Pro mit dem IPhone getestet. Super Qualität und laut genug um bei 120 Musik genießen zu können! Klasse! mit Musik ist es noch viel entspannter zu fahren.
    Verständigung beim Telefonieren besser als manche Freisprecheinrichtung im Auto.


    Das IPhone 5 liegt jetzt sicher im Halter von Motech. Anzeige immer gut ablesbar und wird nicht mehr zu warm.


    Insgesamt haben sich die Investition gelohnt und das Touren ist um Welten entspannter!

  • #1.264

    LSL Fußrasten endlich montiert, eben so wie eine Gepäckbrücke.
    Bruchstrichkennzeichen abmontiert und dafür ein Ganzjahreskennzeichen angeschraubt. :mrgreen: ;)

  • #1.266

    Ein Schlüsselanhänger für meine X, farblich passend zur braunen Luxus-Sitzbank von DWS!
    Okay frisch gekauft ist er nicht! :liar: - aber mit Liebe gestrickt und ein Geschenk von meiner lieben Sozia!
    Extra groß und bunt, weil ich so gerne vor lauter Schusseligkeit, Aufregung und Vorfreunde vor der Tour meinen Bike-Schlüssel nicht finden kann... :doh:


    Euch allen ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Taunus
    Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #1.267

    Die Sitzbank ist mal wirklich was anderes, gefällt mir.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.268


    Kannst du dazu mehr sagen ?
    Mit tiefstehender Sonne kämpfe ich leider oft :(

  • #1.269


    Ich auch!!! ...und mein SHOEI Multitec hat (auch) keine Sonnenblende! :cry:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!