Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.291

Schick ist sie ja :thumbup: , ein krasser sprung von RH09 auf MT-09 aber eins haben sie ja gemeinsam: 09 ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.292

Mein Vermieter hat mir durch die Blume gesprochen eine unterschwellige Nachricht zukommen lassen, daß das nicht schön aussieht, wo das Bike auf dem Hof steht und es Spuren hinterläst vom Aufbocken auf den Pflastersteinen......

Um jeglichen Ärger aus dem Weg zu gehen(sonst keine Parkmöglichkeit oder halt Straße), habe ich mir eine SBR Gummimatte Cobra Industriequalität und rutschsicher in 2m x 1m x 5mm gekauft.

17Kg schwer, Öl und Benzin resisstent und sollte das Gewicht auf dauer beim Aufbocken aushalten.

Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit sie gegen Diebstahl zu sichern wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, gerne Vorschläge via PN erbeten.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.293

Gefällt mir auch in der Farbe sehr gut… :handgestures-thumbupleft:.

Vor 12 Jahren hatte ich mal, die MT 09 betreffend, einen Thread gestartet, der sich 10 Jahre lang über 45 Seiten hinzog:

click-0010.gif

Du bist also mit deiner Neuerwerbung in unserem Forum genau richtig… :auto-dirtbike:.

Es grüßt

sin_mt-09-fan

• #4.294

4 lange Schrauben (in den Ecken der Matte) zwischen den Steinen durchbohren.

vorher mit Vermieter besprechen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!