Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#4.302 Hi gefahren habe ich das Teil leider nicht war Sonntag`s da zum Schauen da geht leider nur die Sitzprobe . Ich stoße mit meinen kurzen Beinen schon beim aufsteigen an die Hintere doch recht breite Verkleidung. Haue da mit dem Knie drunter bzw muss mich richtig strecken das ich das Bein über die Bank bekomme. Geht für mich gar nicht, aber mit längeren Beinen sollte das kein Problem sein.
-
-
-
#4.304 Hallo Blackbox,
wie war denn Dein Fahreindruck von der 1.000-er Hornet, abgesehen von der Sitzposition?
Motor, Gewicht, Durchzug etc.
Ich habe die 1.000-er Hornet ebenfalls auf dem Radar
Danke und viele Grüße
Michael
Ich hab da noch eine zu verkaufen .
Hat noch keine 3000 km "auf der Uhr"
-
-
#4.305 Das gute Stück geh ich mir am Samstag holen. Aber die NC bleibt, Iron butt hat uns verbunden. Und meine Frau fährt sie auch wirklich gerne in letzter Zeit.
Mit unseren zwei Töchtern 7/10 sind auch meistens dabei
Hoffentlich geht dir bei der BMW der Schalter für die Leerlaufanzeige nicht kaputt, dann hast du nämlich deine Freude. Um da ran zu kommen muss die Schwinge raus. Ansonsten kannst du sie nur mit gezogener Kupplung starten. Mein Nachbar hat auch alle paar Wochen die Batterie geladen. Bis er einen Hauptschalter eingebaut hat.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!