Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
#4.314 Schönes Reisebike und ohne Kettenpflege👍 Viel Spaß mit dem neuem Zuwachs.
Hehe danke, gestern habe ich bei der NC nach 18500 km einen neuen Kettensatz montiert.
Und genau das gedacht, Gott sei Dank keine kette an dem neuen Motorrad. Ne aber die Honda, muss ich sagen ist trotzdem mein lieblings Motorrad. Die BMW ist für Iron Butt und das meine Frau und ich mit unseren Kindern fahren können zusammen. Aber jetzt hab ich ne fahrende Einbauküche, mit Radio wo ne richtig old school Kassette mit Schlager drin gewesen ist.
-
-
-
#4.316 Nach 13 Jahren habe ich mir wieder ein neues Elebest-Navi gegönnt. Das alte Exemplar hat mich 13 Jahre lang überall sicher hingebracht und den damaligen Kaufpreis von 99 Euro ehrlich abgearbeitet.
Es funktioniert noch tadellos, aber das Display hat ein wenig gelitten und das neue Navi ist etwas größer. Ich mag die Art der Kartendarstellung, die überaus rechtzeitigen Abbiegeinfos und das mir das Teil nicht das Handy leersaugt. Besser als bei meinem TomTom im Auto, welches nun ebenfalls von dem Elebest- Teil abgelöst werden wird, da die Abbiegeinformationen sehr spät kommen und es auch sonst weniger informativ ist als das billige Elebest Rider W5.
Fühle mich von den aktuellen Navis anderer Hersteller ein wenig verschaukelt... keine Batterie im Navi, also kein Betrieb auf kurzer Strecke ohne Stromanschluss möglich, oftmals keine eigene Navigations-Software sondern nur eine Spiegelung des Handy-Bildschirms, welches verbunden sein muss...
Wenn ich im Sommer auf Tour gehe, brauche ich eine verlässliche Navigation ohne Reichweitenangst des Handy- Akkus..
Und wenn es dann für 169 Euro wieder mehr als 10 Jahre hält, dann ist es ein fairer Deal....
@trompeter: welches Navi hast du dir denn gekauft und wie hast du es auf der NC befestigt?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!