Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.791

    Möglich, mir fällt halt schon auf, dass diejenigen, die über Probleme mit diesem Öler jammern (Öl tropft, undicht,.... ) meistens nicht den originalen Cobrra haben, sondern den billigen,...

  • #3.792

    Es gibt nicht "den billigen", es gibt mehrere verschiedene, erkennbar z.B. an der Rändelung des Deckels.

    Meiner ist identisch mit dem von Cobrra und "Gidibii" ist auch kein Phantasiename, die machen noch mehr Motorradzubehör. Vielleicht gibt es das Teil weltweit unter verschiedenen Namen und Cobrra kauft das Ding auch nur ein und lässt es mit eigenem Namen labeln.

    Das vermeintliche "Original" mit europäischem Vertrieb hat dann natürlich auch einen "europäischen Preis", der hier durchsetzbar ist, woanders aber nicht.


    Und meiner tropft auch nicht, außer man quatscht beim Nachfüllen zu lange.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    Einmal editiert, zuletzt von -BW- () aus folgendem Grund: Test

  • #3.793

    Sodele, bin dann jetzt auch Eigentümer einer NC 750x RC90 :happy-wavemulticolor:


    Letzten Donnerstag gekauft, Freitag umgemeldet und seitdem 300 Kilometer gefahren.

    Die Arbeit und meine Mastertheis hemmen dann doch etwas die Nutzung :angry-tappingfoot:


    Bin froh wenn ich mehr Zeit habe zum düsen. :nc750:


    Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

  • #3.794

    Meiner X-Adv (RH10) eine neue Farbe spendiert :love: (BMW Lupinblau met.)
    Die Gute ist nun 10 Monate alt und hat 12'000km auf dem Buckel. Kette noch nie (!) geschmiert und ist wie am ersten Tag. Keine Abnutzung bislang erkennbar. Sie wird bei Regen und bei Sonne gefahren. Und sie ist ein Plastikbomber der übelsten Art, wie ich beim Zerlegen erfahren durfte. Und sie ist ziemlich unterschiedlich im Aufbau zur RH09, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht so denken würde.

  • #3.796

    Coole Optik :thumbup:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!