Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.522

    Hallo! Beim letzten Ölwechsel habe ich der Dicken einen Satz Iridium Zündkerzen gegönnt. Die sind wohl aus Volliridium, bei 60€ für 2 Stück. Allerdings, seitdem läuft der Motor deutlich ruhiger und sanfter. So kann auch die Verkleidung länger dran bleiben.


    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #3.523

    Nein - tu ich definitv nicht. Ich werde einmal so nach ca. 5.000 km nachsehen.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #3.526

    Die "Acebis Gabelschoner" hat mein damaliger Händler vor rund 65.000 Kilometern montiert, im März 2016.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3.527

    Hallo! Hab meinem Rücken ein Wilbers Federbein gegönnt. Heute hab ich es eingebaut. Jetzt bin ich von Honda leicht enttäuscht.

    Als ich die Verkleidung abhatte, sah ich das! Siehe Anhang.

    Der Rost hatte den Lack unterblüht. Die Maschine ist gerde 6 Jahre alt. Kein Winterbetrieb und Schlechtwetter versuche ich zu vermeiden. Ist auch kein Steinschlagbereich. Alles hinter der Verkleidung versteckt.

    Hab alles etwas entrostet und mit Hammerit überstrichen. Schätze mal die kommt aus EU und nicht aus Japan. Kenne ich von Honda sonst nicht.

    Tchüß. Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!