CTX 700 N Konkurrenz – HD Street Rod 750

  • #2


    Die trauen sich was die Amerikaner, solch ein Video online zu stellen. Meines Erachtens ist der Fahrstil auch für amerikanische Verhältnisse nicht regelkonform. Vorbildfunktion gleich null.


    Das Design des Motorrad's finde ich nicht schlecht. Die Preisklasse ist angemessen.
    Für große Person ist das Fahrzeug allerdings nichts.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #3

    Tach zusammen,


    die Harley ist kein Ersatz geschweige den Konkurrenz für die CTX.


    Harley lässt in Indien fertigen. Die Qualität ist nicht Harley würdig.


    Mfg


    Korat

  • #4

    Kenne mich mit HD nicht so aus aber ist das nicht das Teil das in Indien gefertigt wird und bisher nur durch miserabelste Qualität auf gefallen ist?
    Was nicht an Indien gilt sonder am extremes sparen von HD.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5



    ordentliche (reise) Enduros für kleinere wie mich auch nicht ..... :shock:..........wie liebend gerne hätte ich doch einen Crosstourer : DCT UND erst noch Kardan... :dance:....



    selbst die NC-X ist mir wenele zu hoch um mich so richtig wohl zu fühlen in allen lebenslagen

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #6

    Die für 6995 € erhältliche Einsteiger-Harley hat folgende Technische Daten:


    58 PS bei 8000/min
    59 Nm bei 4000 min
    749 cm³
    6-Gang, Zahnriemen
    233 Kilo vollgetankt
    (keine andere Harley ist so leicht...;-)
    Sitzhöhe: 654 mm
    Tankinhalt: 13,1 Liter
    Spitze: 170 km/h


    Damit ist sie meiner Meinung nach auch zur S oder X eine Alternative.


    Es grüßt
    ;)
    sin_davidson

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    *Läster-Schwester-Modus-an*
    Nicht nur, dass Harley in den 60ern einen Roller im Programm hatte... Nein, jetzt wird der Milwaukee-Schrott auch schon für NOCH billiger in Indien produziert... :lol: :lol: :lol: Wie ich von meinem Freundlichen hörte, hat das in der Szene schon für viel Erheiterung gesorgt... :mrgreen:
    Dann können sich die Street Rod Fahrer ja getrost zu den BMW-Kymco-Rollerfahrern an einen Tisch setzen und über die Jointventure-Eskapaden ihrer Mopedhersteller philosophieren... :D
    *Läster-Schwester-Modus-aus*


    DLzG!
    Boris

  • #9


    Wiso? Der fährt doch ganz normal. Wozu soll ich sonst Motorrad fahren?

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #10


    Aber er setzt immer brav den Blinker :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!