• #41

    ich habe die perfekte Lösung. im ganzen Bundesgebiet gibt es Gedenkstätten, die mal als Schutzhaftlager gebaut wurden. Die stehen noch, sogar mit Zaun, Wachtürmen usw. Da könnte man die doch alle unterbringen. Dann noch die Sozis, Kommunisten, Zigeuner, Behinderte und alle anderen Lebensformen, die nicht ins Weltbild der AFD passen.


    Eine Demokratie, wie die Europäische muß auch Terrortote aushalten können, ohne gleich zurückzuschlagen, wie es einige hier wollen. Sicherlich, den Terrorismus soll man bekämpfen.
    Wir sollten nicht in dieses Horn stoßen, wie es die Populisten machen. Unsere Demokratie ist stärker als jeder Terroranschlag.


    Die Zweite Sache hat Peter schon weiter oben beschrieben, da muß ich nichts hinzu fügen, ausser Deutsche Waffen, Deutsches Geld, morden mit, in aller Welt.
    Aber, solange unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt wird müßen wir uns nicht wundern, wenn der Krieg auch hier nach Deutschland kommt.
    Also hört auf zu jammern und macht Schluß mit eurer Demagogischen Betroffenheit. Die glaubt euch doch keiner.


    Solche Leute wie Cookie und Konsorten sollten lieber mal einfach das Grundgesetz lesen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #42

    "Wer ein menschliches Wesen tötet, ohne (daß es) einen Mord (begangen) oder auf der Erde Unheil gestiftet (hat), so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte. Und wer es am Leben erhält, so ist es, als ob er alle Menschen am Leben erhält."


    Koran Sure 5 (32)



    Jeder sucht sich halt das aus dem Büchlein raus, was ihm am besten in den Kram paßt.
    Du, ich und die Typen, die mit Autos Menschen umfahren.



    Wo aber ist die Empörung darüber, dass sich eine gigantische Mehrheit von über 99% der Muslime weltweit eher an die Sure 5 (32) als an die Sure 9 (5) hält?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #43

    das Problem sind doch nicht die ersten Einwanderer, sondern die dritte Generation davon, die ihre Herkunft (früher war alles besser) vergöttern. Diese Menschen gibt es auch in Deutschland auf der rechten Ecke !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #44

    Na dann wird´s ja einfach. 8-)


    Da brauchen wir ja nur die dritte Generation in die Wüste zurück schicken,
    bzw. an den Bosporus, nach Indonesien usw. und überall in Europa ist wieder Ruhe.


    Genial :clap:

  • #45


    Genau diese Pauschalisierungen sind das was Radikalissmus uns Populismus treiben. Und die treiben in Völkerhass und letztlich in Kriege.


    Bin froh, dass hierzulande diejenigen, die differenzieren könne noch in der Mehrheit sind. Die anderen - so fürchte ich - merken anscheinend gar nicht, wo ihre Demagogie oder das nachplappern von radikalen Sprüchen und nachlaufen solcher Meinungstreiber hinläuft.


    Aber ich glaube derzeit auch, dass unsere Demokratie und ihre Werte (lang und hart erkämpft) das durchhält.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #46

    Man darf dennoch fragen, ob der weitere Zuzug von Muslimen die Wahrscheinlichkeit eines solchen Vorfalls in 50 Jahren erhöht oder verringert.


    Was klappert ist noch dran.

  • #48


    Jepp, da gibt es definitiv Verbesserungsbedarf



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #49


    Dabei wärs so einfach: Schickt die Famileien EINZELN in kleine Dörfer und verbietet "Klumpungen". Nach spätestens 12 Monaten sind alle integriert. (Etwas übertrieben, aber der Kern stimmt)

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #50

    Ich kann mich ja meistens beherrschen, hierzu was zu schreiben, aber für die ganzen "schickt ihn ihn das Land seiner Eltern" usw.-Blöker ...
    http://www.spiegel.de/politik/…lid-masood-a-1140336.html


    "Khalid Masood", klingt arabisch, oder? Irgendwie gefährlich. Vielleicht auch Afghanistan, oder Marokko oder irgendsoein anderes Land, wo die ganze Islamistenbrut herkommt.


    Zitat:


    Verdammt, auf einmal ist das ein "ganz normaler" Engländer, 52 Jahre alt, Familienvater.
    Kriminelle Vergangenheit, konvertiert, radikalisiert.
    Er hätte vermutlich genauso in die andere Richtung gehen können und radikaler Nationalist werden.
    Religion ist vollkommen unerheblich Leute, das hat NICHTS mit dem Islam zu tun, genausowenig, wie eine radikale Rechtsrichtung etwas mit der uralten britischen Demokratie zu tun hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!