• #12

    überall wo Moslems sind, da gibt es Ärger !
    Wer glaubt, dass man Andersgläubige umbringen muss, hat auf unserer Welt nix zu suchen.
    Und bei Selbstmordattentaten kommt man nicht in den Himmel mit soundsoviel Jungfrauen !
    Die Opfer tun mir natürlich leid !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #13

    und was schließen wir aus der Aussage, dass "überall wo es Moslems auch Ärger gibt"? Sollen wir Scharen von Missionaren losschicken sie zu bekehren oder gleich alle ins Paradies befördern, wo man selbige antrifft?


    :think: Mauer um die untadligen Europäer mit Verbringung aller Koranleser außerhalb dieser - mögliche Lösung? Oder doch mal hinterfragen warum gerade der Nahe Osten so ein Gewaltschmelztiegel ist und Lösungen suchen, die eine Befriedung suchen. Bleibt trotzdem schwierig, das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen - in das selbiges nicht gefallen ist sondern geworfen wurde :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #14

    Ich warte bereits auf das übliche: "Das nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam ist die Religion des Friedens."


    Ich könnte kotzen und frage mich, was noch alles geschehen muss, bis es der letzte Beschwichtiger endlich aufwacht!?

  • #15


    Dein Lösungsvorschlag würde mich interessieren....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #16

    1. Identitäten der Migranten in Europa feststellen und erfassen
    2. Datenaustausch aller Sicherheitsbehörden ohne ständiges Lamento der "Datenschützer"
    3. konsequentes Ausweisen, sobald ein Delikt vorliegt
    4. Binnengrenzen viel stärker kontrollieren und Gesetze anwenden
    5. EU-Außengrenzen dicht machen
    6. sämtliche Sicherheitsorgane stark ausbauen
    7. Waffenexporte und monetäre Unterstützungen an zweifelhafte Staaten (bspw Saudi-Arabien) einstellen.
    8. DITIB verbieten
    9. Missionen in Afghanistan usw beenden


    Noch Fragen?

  • #17


    Ja; zu 1) Wie soll das gehen bei Kriegsflüchtlingen, die z.T. ohne Pass kommen und deren heimische Behördenstruktur nicht funzt?
    zu 5) wie macht man die Grenzen dicht? So wie Trump? :roll:


    Den Rest kann man halbwegs unterschreiben...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #18


    1. sämtliche biometrische Daten erfassen, in eine europäische Zentraldatei einstellen und ständig abgleichen. Mit Dolmetscher anhand der arabischen Dialekte zumindest das Herkunftsland feststellen.
    Sichere Länder definieren und konsequent abschieben.


    5. es würden schon Zäune und Grenztruppen helfen. Siehe geschlossene Balkanroute.

  • #19

    Bin ich weitestgehend bei dir - nur, hinter Zäunen will ich mich nicht sehen. Denn wer Böses will für den sind Zäune kein Hindernis.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #20



    Korrigiere mich, Kurt, falls ich einen falschen Denkansatz hier poste, aber die friedliebenden Nationen wie England, Frankreich und die USA,
    die den Großteil der Schuld daran tragen, dass wir heute hasserfüllte Islamisten mitten in Europa haben, hatten welche Religion?


    Wir sind direkt mitverantwortlich für die Auswüchse, die uns hier und heute treffen und zwar auch die jetzige Generation.
    Wir beuten noch heute aus, liefern aus Geldgier immer noch Waffen in die Krisenregionen und sorgen mit unserer christlich geprägten Kultur dafür,
    dass bloß kein Frieden in diesen Regionen überhaupt entstehen kann, weil es unseren Interessen nicht dienlich ist.


    Wen jucken hier schon ein paar Millionen tote Moslems, Hauptsache der Rubel rollt weiter und wir können uns nach der Heiligen Christmette
    den Bauch so richtig vollschlagen und uns unterm Christbaum gegenseitig zu unserer friedlichen christlichen Gesinnung gratulieren.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Manchmal könnte ich echt kotzen vor so viel Verblendung, Nichtwissen und einfach gestrickter Denkweisen. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!