• #22

    Ja mehr man sich mit Religionen beschäftigt um so mehr muss man erkennen das sie NUR Unheil den Menschen gebracht haben oder bringen!
    Einige mehr andere weniger und Christen waren vor einigen 100 Jahren kein wenige besser als Moslems.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #23

    Ausser hier im Forum habe ich bis jetzt noch nichts von diesem Vorfall mitbekommen. Wenn der Fernseher mal an ist läuft Kika für die Kleine und Radio hatte ich auch schon ein paar Tage nicht an. Nachmittags auf dem Spielplatz hatten die Eltern auch andere Gesprächsthemen.
    Aber gleich wenn das Kind im Kindergarten ist, bringe ich mich auf den aktuellen Stand.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #24

    Ich denke, die Zeitspanne kannst Du getrost auf wenige Jahrzehnte (wenn überhaupt) verringern ...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #25

    Europäer werden nirgendwo mehr sicher sein


    Kaum hat Erdolf das ausgesprochen und......
    Hat ja schon ein Geschmäckle, der feige Anschlag. :think:


    Wolfgang

  • #26


    Jepp - eine Frage:
    Was machst Du mit inländischen Tätern, die einen inländischen Paß haben?


    Der Attentäter von London ist in GB geboren.


    Ebenso wie die Attentätäter von Paris in Frankreich geboren waren. Das waren ebenfalls keine Flüchtlinge.

  • #27

    Na was wohl: Kommen innen Knast - wenn sie's überlebt haben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #28

    Dann ist es aber schon zu spät, weil nach dem Attentat.


    Die Frage ist, wie man Attentate verhindert, wenn die Täter schon seit 20, 30 Jahren da sind.

  • #29

    einfach alle Salafisten und Hassprediger ausweisen in die "Wüste" !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #30


    Aha, ganz simpel. Können also da bleiben: Servicewüste haben wir hier ja auch...


    Na, gut. Erst mal unseren Rechtsstaat abschaffen. Das erleichtert dann sowas schon mal. Aber das soll bitte nur für diese Klientel gelten ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!