Bitte um Hilfe - Rückrufe beim Integra 750

  • #1

    Hallo ,


    ich möchte mir einen Integra 750 gebraucht kaufen, welche Rückrufe gab es, was sollte im Zuge der Rückrufe
    gemacht worden sein ?


    lg

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #4

    Im Service Heft sollten die Rückrufe vermerkt sein.
    Ansonsten hilft der Honda Händler sicherlich weiter und normalerweise sind Rücktrufe nicht Zeitlich begrenzt.
    Ja bei Sicherheitsrelevanten und das sind die meisten (wegen optischen Verbesserungen ruft kein Hersteller zurück) ist sogar der Halter verpflichtet einem Rückruf nachzukommen. Wenn er es nicht macht kann die Zulassung erlöschen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #5

    Kommt auch ein wenig auf das BJ an. ;)
    Meine X ist aus 2014 und hat den Tacho neu und das Starterrelais wurde überprüft.
    Der Integra dürfte die gleichen Bauteile haben.

  • #7

    Die beiden Links, die ich gepostet habe führen zum einen zur offiziellen Honda-Datenbank und zum anderen zur ADAC-Datenbank für Rückrufe.


    Wenn in den beiden Datenbanken nichts drinsteht, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit auch keinen Rückruf gegeben.


    Gruß
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #9

    Hallo,
    Habe neulich auf der Honda-Homepage wegen Rückrufaktionen gesucht und mit meine FIN folgende Meldungen bekommen
    Model: Honda NC 750 X DCT
    BJ 2014


    PUD: combination meter erroneous display
    PUD: luggage lid (cam a) will not open
    RECALL: starter megnetic Switch assembly


    Kann mir jemand erklären, was da genau gemeint ist ?
    Wurde bereits etwas erledigt ? bzw. was muss gemacht werden ?


    Rudi

  • #10


    Produktoptimierung: Kombi-Instrument (Fehler bei der Tageskilometeranzeige)
    Produktoptimierung: Stauraumklappe (Da gab es mal was mit ausgehängten Bowdenzügen -glaube ich)
    Rückruf: Anlasserrelais/Hauptsicherung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!