Heizgriffsteuerung - welche

1.) Wie hast Du die angeschlossen? (Zündungsplus? Hast Du den Optionsstecker?)
    2.) Einbauanleitung dabei? Muss man irgendwas beachten?
    3.) Wie werden die Griffe gesteuert? (An/Aus/Temperaturstufen?)
    4.) kann man die Kabel so verlegen, dass man recht wenig sieht?
    5.) Vielleciht kannst Du ja Fotos machen? =))

1. Zündungsplus über den Optionsstecker auf ein Entlastungsrelais (da hole ich mir den Strom dann für Navi, Nebelscheinwerfer, el. Staufachöffner, Griffheizung)
    2. keine brauchbare Anleitung, wozu auch: ist reine Schrauberarbeit
    3. 4 Heizstufen
    4. bei richtiger Verlegung sieht man fast nichts
    5. Fotos folgen

Wie 4 Heizstufen, das wäre natürlich noch besser.

Link wär mal nett

Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

In der kalten Jahreszeit ,Häufig : Es dauert eine Zeit bis die Dinger warm sind , also am Anfang volle Pulle,
    irgendwann wirds zu heiß , also runter mit der Leistung .
    Bequemes Bedienen ist da schon von vorteil.
    Die Tasten scheinen ziemlich klein , geht da was mit dicken Handschuhen?

Gruß
    Wolfgang

Ah ok, die kenn ich. Auf den Bildern sieht es aber so aus als würde sich das Kabel beim Gasgeben mitdrehen. Genau dies wollte ich aber nicht.
    Hab ich mich getäuscht?

Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,

wolfgang2016

ja groß sind sie nicht, aber lassen sich mit meinen Handschuhen gut bedienen. Ich fahr allerdings auch nicht im tiefsten Winter

Die drehen sich doch immer mit, wenn man Zubehör verbaut.
    Hab die heut verbaut, sieht man kaum:

[attachment=1]WP_20170401_15_11_41_Rich (Copy).jpg[/attachment]

[attachment=0]WP_20170401_15_11_36_Rich (Copy).jpg[/attachment]

Hab die Anschlüsse und das Kästchen noch zusätzlich (wasserdicht) verklebt - Funktion ist top!

Bei denen die ich hab dreht sich das Kabel nicht mit und das war mir wichtig

Ich habe leider keinen Optionsstecker bei mir - würde daher auch eine Sicherung dazwischen schmeißen (oder ist die schon in dem Kästchjen drin?).
    12 W bis 24 W regelbar.. Also nur 2A? o0 Hätte da ja mehr erwartet.
    Werde dann wohl eine 5A-Sicherung davor schmeißen.

Irgendwelche EInbauhinweise für einen Amateur-Schrauber wie mich? =D

Bspw. steht da: " [...] and apply addhesive to the end of handlebars to stick firmly [...]" Aber da ist doch gar kein Kleber bei! Habt ihr Kleber verwendet (soll ja nur, wenn der rutschen sollte..).

Grüße,

Anon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!