Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe gerade folgendes Problem:
Meine NC700s mit DCT springt nicht mehr an.
Hintergrund: vor 2 Wochen wollte ich den ersten Ausflug machen. Die NC sprang auf anhieb an.
Bei der nächsten Kreuzung (Tankstelle) stellte ich Sie ab und wollte nach 10 minuten wieder starten.
Leider war es nicht möglich. Das Abblend Licht sowie das Display leuchteten. Beim Anlasser gab es auch immer ein knacken, so als ob versucht wird das sie startet aber nicht genug Saft bekommt.
Also erste Vermutung:
Batterie nicht genügend Leistung, da der Winterschlaf wohl zu tief war. (Stand aber in der Tiefgarage bei konstanten Plus graden)
Nach dem Aufladen mit einem "ProCharger" eines Bekannten startete die NC direkt wieder ohne Probleme.
Seltsam war hier, dass das Ladegerät bei Beginn eine Ladung von 50% anzeigte.
Da die NC aber lief gab ich dem keine weitere Beachtung und bin gestern 2 Kurzstrecken gefahren (a 9km).
Heute morgen wollte ich die NC dann wieder starten.
Licht ging auch an, jedoch kam dieses normale summen beim Zündschlüsselrumdrehen nicht mal mehr.
Auch wird keine Reaktion mehr gezeigt beim Drücken des Starters.
Somit dachte ich wieder, vielleicht ist was mit der Batterie ...
Als ich die dann aber wieder beim "ProCharger" angeschossen hatte stand direkt da, dass die Batterie vollgeladen sei.
Was könnte das sein?
Auf jedenfall muss ich hier zum Freundlichen. Da die HU sowieso nächsten Monat dran ist.
Will bloß mal wissen an was es liegen könnte, kenne mich mit den technischen Dingen nicht so aus.