Navigon für uns....NEU

  • #11

    Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 Active für 55 Euro geholt und nutze das als Navi. Das hat ne Menge Leistung, ist wasserdicht, hat ein helles Display mit FullHD und Qi werde ich noch nachrüsten zum kabellosen Laden.
    Bei Nässe spielt das Display zwar auch verrückt, mit der App Touch Lock kann man allerdings das Display komplett sperren, sodass Regen keine Auswirkungen hat.


    Das beste am Display ist, dass es sich problemlos mit Handschuhen bedienen lässt.

  • #12

    Die neue Navigon App Cruiser ist raus gekommen, und kann für andriod und iPhone
    runtergeladen werden. Habe sie noch nicht getestet, aber der erste Eindruck vom
    bedienen ist nicht schlecht.
    Hat sonst einer schon Erfahrungen damit gesammelt
    Stefan

  • #13

    Eine Navi-App mit speziell für Motorradfahrer angepasster Bedienung. Habe ich mir vor zwei Tagen heruntergeladen und probiere ich heute aus. Eine Woche lang kostenlos zum Testen.

  • #14

    Gestern wurde die App auf dem YT Kanal von Motorrad vorgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=bxhz_ed-KqE


    Im Apple Store bis 11. Juni, 20% off für das Unlimited Europa Paket, gleich klar gemacht. 8-)


    RoundTrip-Funktion mit individueller Einstellmöglichkeit der Schwierigkeitsgrade für Kurven und Radien.


    Gruß Peter

  • #16

    Interessant wäre zu wissen wie Cruiser-Navigon umgeht mit :
    1) Wie Cruiser die Route wieder findet wenn man durch eine Umleitung von der Route abweichen muss, oder ein Tankstelle besuchen will abseits der Route ?
    2) Ob man mit ein Routeplaner (z.B. motoplaner.de oder kurviger.de) gemachte Route oder Track in Cruiser importieren kann, und damit navigieren ?
    3) Ob Cruiser unterwegs alles off-line ( ohne Internetverbindung) absolvieren kann ?

  • #17

    Offline ja.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #18

    Hab ein kleines, sehr schnell ansteckbares Navi ohne lästiger Navihalterung zu montieren: https://www.tomtom.com/de_at/drive/scooter/


    In 20s am Spiegelhalter / Lenkrad montiert, eigenes GPS am Gerät, ansonsten erfolgt die Routeneingabe über eine App am Handy (via Bluetooth).
    Für meine seltenen Navi Einsaätze das ideale Gerät!

  • #19

    Hallo
    Habs mir auch mal gegönnt. Sieht sehr interessant aus. Bin ja schon von je her ein Navigon Fan. War für mich immer die beste Navigation.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #20

    Habe mir gerade mal die Tutorials angesehen und finde CRUISER ganz fabelhaft. Hat das nun schon jemand in Gebrauch und kann berichten?

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!