Berliner Ecke '17

  • #31

    Ostern bin ich nicht in Berlin. Da wird das bei mir nix.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #32

    Mein Wetterfrosch sagt lediglich für Karfreitag Motorradtaugliches Wetter voraus.
    Wie wäre es da mit einem Treffen auf der Brücke, evtl. verbunden mit einer Tour?


    Ich schlage mal Freitag 10:00 Uhr vor, falls Jemand einen anderen Treffpunkt oder Zeitpunkt möchte, bitte hier mitteilen.

  • #33

    Hallo Volker,


    ich kann am Karfreitag nicht. Wenn es trocken bleibt muss ich die Bereifung der Dose wechseln.


    Gruß Berndte

  • #35

    Hab Töchterchen und Großeltern, nix Moped ...


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    If you can dream it, you can do it.

  • #38

    Am Wochenende tut sich wieder was, :D


    Samstag ist Honda-Roadshow z.B. bei Cintula, einige wollen dort hin, ich kann leider nicht da ich in Sachen Motorbootrennsport unterwegs bin.


    Am Sontag ist ADAC Motorrad-StartUp Day in Linthe. Wer mitkommen möchte, Abfahrt 9:00 Uhr an der Brücke, oder Treffen dort vor Ort. :auto-dirtbike:

  • #39


    Jawohl!!! Wenn das Wetter mit macht bin ich auch dort dabei! :dance:

  • #40


    Moin in die Runde. 09:00 Uhr ist Abfahrt, richtig. Wenn wir nicht über die BAB wollen, brauchen wir eine Stunde + . Also Treffen 08:45 Uhr an der Brücke, wer frühstücken will, entsprechend eher ;) . Pünktlich ist wichtig. Spätestens ab 11:00 Uhr ist es in Linthe krachend voll (wenn das Wetter mitspielt :think: ), Ankunft um 10:00 Uhr und gleich ohne abzusteigen zu den Probetrainings und wir kriegen danach so gerade noch einen brauchbaren Parkplatz auf dem Gelände und müssen nicht auf der Landstraße parken...


    Bis übermorgen also,


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!