Time to say Goodbye

  • #1

    Liebe NC´ler,


    es wird Zeit für mich euch ein nettes "Lebe wohl" dazulassen! :whistle: Die NC ist verkauft, der Forza 125 ist gekauft und somit ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis es mich zurück zu meinen 125er Jungs und Mädels in Honda-Board treibt...


    Gerne würde ich über meine NC 750X mit DCT noch ein Fazit ziehen: ein tolles Bike! wenn nicht sogar das beste das ich bisher hatte. sehr bequem, finanziell sehr sparsam zu bewegen und vom Konzept her in meinen Augen die Zukunft. LEIDER passt sie nicht zu meiner aktuellen Lebenssituation. Ehrlich gesagt hätte es die AT werden sollen, jedoch wartet daheim eine Eigentumswohung auf mich die bezahlt werden will und eine schwer kranke Mutter, bei der über kurz oder lang auch am Haus einiges gemacht werden muss. Mit dieser finanziellen unsicheren Situation und meiner Einstellung, für Konsumgüter keinen Kredit aufzunehmen und der Tatsache das die NC durch ihren schlechteren Wetterschutz mir hin und wieder das Leben schwer gemacht hat, ist die Entscheidung zugunsten eines 125er Forza´s gefallen.


    Der Forza bietet mir persönlich mehr Comfort und lässt mich auch mal bei kalten Temperaturen entspannt reisen.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viele schöne km mit der NC und bin mir sicher, dass ich irgendwann, wenn privat "alles in trockenen Tüchern" ist UND etwas Kleingeld über ist, neben einem Roller dann wieder zu einer NC greifen werde.


    An die Würzburger NC-Gruppe: ich hoffe ich bin auch weiterhin gerne gesehen... :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #2

    Alles Gute und viel Spass mit deinem Forza!


    Du kannst uns ja bei Gelegenheit mal deine Erfahrungen mit dem Forza mitteilen. Wäre auch meine 1. Wahl in der 125er Klasse. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Schade dass Du uns verlässt, aber aufgrund Deiner Situation nachvollziehbar. Dann wünsch ich Dir alles Gute für die Zukunft und viele unfallfreie Tage mit Deinem Forza!

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #4

    ...ich werde gerne berichten und auch weiterhin gerne mit Rat unt Tat zur Verfügung stehen...

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #8

    Auch ich wünsche Dir alles Gute.
    Und vor allem gute Besserung Deiner Mutter, damit sie und ihr es etwas leichter habt!


    Für kleinere Touren, auch mit größeren Rollern oder Motorrädern, wird Dein 125er Forza sicherlich ausreichen.
    Deshalb wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß, für die Ausfahrten im kommenden Jahr.


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #9

    Alles Gute dir und deiner Mutter! Aber Du darfst hier trotzdem weiter lesen und schreiben. Schließlich hast Du hier Freunde und hast auch schon Erfahrungen mit deiner NC gesammelt. Vielleicht kommst Du ja bald wieder zurück zur NC? Viel Glück!


    Gerd

  • #10

    Für Konsumgüter keinen Kredit aufzunehmen ist nicht die schlechteste Idee... - und es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach Prioritäten setzen muss! Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute und auch mit deinem Roller schöne Touren und viel Spaß.
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!