NC750 Integra: Wie habt ihr ein Navi befestigt?

  • #11


    Also, das Navi ist bei mir an dem Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt, und ich kann sagen dass dieses bei mir nicht vibriert,

  • #12


    http://www.kfm-motorraeder.de/…zteile?itemid=08B70MJLD70



    Einmal editiert, zuletzt von shiwa ()

  • #13


    Danke
    Aber das ist doch nicht die komplette Halterung mit der Plastikabdeckung und der Metallhaltung wie in der Abbildung von "Berti440"`s Beitrag, oder?
    Leider sieht man kein Foto dazu. Wenn das das komplette Set aus Bertis440 seiner gezeigten Skizze wäre, würde ich sofort bestellen.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #14

    Ich habe auch die Originale Honda Navihalterung für Integra 700,kostet 165 Euro.
    Die Löcher der Halteplatte pasten aber nicht genau für Garmin 390,sondern damals für Garmin 660.
    Hab mir die Halteplatte selbst angefertigt.Eine bessere Lösung gibt es für mich nicht.
    Hab noch die übriggeblieben Teile ausser der Platikabdeckung und auch noch die Ram Mount Teile von dem Garmin 390,alles noch Neu.

  • #15

    Aber wieso kostet die Originale Honda Halterung hier um die 30 Euro und "normal" 165 Euro?
    Irgendwie kommt mir das komisch vor. Weil auf der Seite auch nur die Artikelnummer und kein Bild/Skizze ist.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #16


    Servus, ja das ist das Set, nur das Orginale schaut mimimal anders aus, auch die Halteplatte ist minimal anders und darauf die Halterung des Garmin, schaut wunderbar schlüssig aus. Mir war es das Orginale wert, hatte vorher das Garmin 660 und ohne Probleme das 590 montiert.


    LG Berti


    PS: Wenn du Fotos noch möchtest, ohne Navi...mit Navi...kann ich runtergehen und hire im Forum reinstellen.

  • #17

    Hallo Roadrunner2.


    Mein Tipp: Guggst du im bekannten Netz, unter „Halterung Navi Honda Integra“.
    Nach vielen Anbau-Gemurkse ist der Halter seit gut zwei Jahren an meiner Integra.
    Mittig, Kabel sauber unter der Verkleidung, so wie es professionell sein soll. Passt perfekt an die,
    von Honda, vorgesehenen Navi-Anbauschrauben. Kabel geht zum Original-Honda-Verteilerstecker,
    gemäß Honda Vorschrift.
    Ohne mein Navi wäre ich auf unbekannten Straßen, bei Nacht und Nebel, oft aufgeschmissen gewesen.


    Gruß Pensionist

  • #18


    ich habe mir die Halterung jetzt auch bestellt. Kostet inkl. Kabel so um die 45€. Für den Kurs finde ich es ganz ok.


    Grüße Heinz

    Honda NC750 Integra RC71

  • #20

    shiwa



    Habe ich hier gelesen und in anderen Threads auch mal was so einem einem hohen Preis gelesen. Oder was ist das für 165 € dann für eine Halterung?


    Danke für den Link mit dem Honda Zubehörpaket. Das Set ist dort aber bei der NC750 X gelistet. Komisch, da die doch gar keine Lenkerverkleidung hat.
    Ich habe mir das jetzt mal aus dem Internet abfotografiert und frage beim Honda Händler mal nach ob dieses Ding jetzt 30 Euro kostet.


    Schon etwas verwirrend :whistle:


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!