NC750 Integra: Wie habt ihr ein Navi befestigt?

  • #1

    Mal eine Frage an die Integra Fahrer. Wie habt ihr euer Navi befestigt? Wenn ich hier im Forum und im Internet suche finde ich eigentlich nur Halterungen für die S/X-Modelle. :?


    Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr es befestigt habt und wo ihr die Halterungen bezogen habt (evtl. noch ein Bild :D ). Ich möchte mein Zumo345 an meinem Integra montieren und bin gerade etwas ratlos.


    Euch noch einen schönen Sonntag.


    Grüße Heinz

    Honda NC750 Integra RC71

  • #4

    Auch bei meinem Integra 750 RC89, ist die Garmin-Halterung am Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht:
    [attachment=2]Navihalter1.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Navihalter3.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Navihalter2.jpg[/attachment]


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #5

    Hallo zusammen,


    vielen Dank. Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. :D Werde ich machen sobald meine Integra am kommenden WE bei mir ist. :clap:


    Grüße Heinz

    Honda NC750 Integra RC71

  • #8

    Hallo Sin_moto, wie bist Du mit der Halterung zufrieden. Ich hatte so eine Lösung mal für meine ehemalige Suzuki DL650. Dort hat die Halterung dermaßen mitgeschwungen, da konnte ich während der Fahrt auf dem Navi fast nichts mehr erkennen. Das Blech war einfach zu instabil.
    Ist das bei der Integrahalterung besser?


    Grüße Heinz


    Honda NC750 Integra RC71

  • #9

    Ich habe dir nur schnell die Beiträge aus dem Forum rausgesucht, die hier schon mal zum Thema gepostet wurden.
    Ich selbst fahre eine NC 700 S in WEIß... ;).


    Es grüßt
    sin_integrafreund... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Ich hatte mir aus einem sehr festen Stahl eine ähnliche Halterung über dem Tacho selbst gebaut.
    Befestigt habe ich die Platte an den Schrauben der Scheibe und da dann eine Ram-Mount Halterung angeschraubt.
    Liegt perfekt im Bild, aber vibriert mir doch zu sehr. Also nicht so optimal...
    Ich werde mir wohl auch die Ram Mount Halterung für den Bremsflüssigkeitsbehälter holen.
    Kauf Dir NICHT die Ram Mount Halterung die oben auf den Bremsflüssigkeitsbehäter geschraubt wird.
    Da sind die Schrauben so dünn... mir ist eine ab vibriert und so durfte ich die Schraube an ungünstigster Stelle aufbohren...


    An die Fahrer mit der Ram Mount Halterung an der Bremsflüssigkeitshalterung.
    Gibt`s da Vibrationen oder ist das Navi bei der Fahrt schön ruhig?


    Mfg Stivi


    P.s.: Am schönsten ist ja wirklich die Lösung mit der originalen Halterung von Honda auf der Lenkerverkleidung.
    Aber mit 130,- Euro ist das schon ein bisschen überteuert für ein schnödes Plastikteil und ein gebogenes Blech.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!