Kleines Jubiläum - 5 Jahre NC-Forum

  • #1

    Morgen jährt sich unser Gründungstag vor 5 Jahren.
    Aus kleinsten Anfängen wurde ein interessantes und abwechslungsreiches Motorradforum.
    Hilfreiche Tipps rund um das Motorrad, aber auch kontroverse Diskussionen, alles ist vorhanden.


    Dieses Forum "lebt" im wahrsten Sinne des Wortes.
    Auf die nächsten 5 Jahre. :clap:

  • #4

    Bin ebenfalls sehr angetan und freue mich, dass ich dabei sein darf! Habe hier schon viel gelernt, gelacht und auch den einen oder anderen Foristen privat kennengelernt. :dance: Auf die nächsten 5 Jahre! :clap:


    Besten Gruß und herzlichen Glückwunsch an das Forum!


    vom NC-Onkel Boris 8-)

  • #7

    Auch von Gerd alles Gute für den Forumsbetreiber Kingkardo dem ganzen Team und natürlich allen Mitgliedern.


    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin und meine NC erst ab Mai zum Einsatz kommt und ich nicht viel zu dem Forum beitragen kann, so erfreut es mich doch von den Erfahrungen der Forumsmitglieder profitieren zu können. Natürlich werde ich versuchen auch meine Erfahrungen sowie mein Wissen und meine Meinung mit den anderen Forumsmitgliedern zu teilen. Ich freue mich schon auf die kommende Saison.


    Gerd

  • #9

    Das nc750.de Forum ist 5 Jahre alt? Herzlichen Glückwunsch! Auch zur Weitsicht des Betreibers, ein Forum 2 Jahre vor der Markteinführung der NC 750 zu gründen! :lol: Aber mal im Ernst: Unter welchem Namen existierte dieses Forum denn in seinen ersten zwei Jahren?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!