Kleines Jubiläum - 5 Jahre NC-Forum

  • #12

    Ich bin ja quasi (mit siebenmonatiger Verspätung) auch ein Aktivist der ersten Stunde und sehe keinen Grund, nach weiteren fünf Jahren nicht mehr hier zu sein… :think:.
    2022 wird meine NC stramme 28.000 Kilometer abgespult haben und dann (hoffentlich) immer noch wie frisch aus dem Laden aussehen… :banana-linedance:.
    Dem TÜV-Mann kam es jedenfalls im September so vor… :clap:.


    Das Leben ist Veränderung?



    Es grüßt
    sin_lachhaft... :lol:



    P.S. Auf die nächsten fünf…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Da muss ich dich enttäuschen, die haben leider im Herbst den Geist aufgegeben... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich, falls der Winter wider Erwartens vorbeigehen sollte, knöchelhohe Schuhe zulegen- und diese dann auch im Forum vorstellen will... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Gratulation den Forum und seinen Teilnehmer - bis dato war es sehr informativ, lehrreich, interessant und lustig - bitte weiter so!!!


    Schöne Grüße
    Alexander

  • #18


    Der Admin, Einzahl. Gutes ist nicht zu lesen.

  • #19


    In dem Fall würdest du sicher gar nicht mehr mitschreiben... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der viel mehr der Meinung ist, dass hier fast nur Gutes zu lesen ist... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Prima Forum ! Bin zwar nicht mehr NC-Fahrer, aber immer gerne im Forum. Macht weiter so !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!