Beiträge von kartoffelsalat

    Ich habe auch Led-Tagesfahr-lichter an meinen NC gebaut.Man braucht keine Verkleidung Ab zu Bauen nur um die Kabel durchzuführen. Es gibt links und rechts eine kleine Spalte neben/unten das Batteriefach richtung Rhor vom Frame Li+Re.
    + Kabel vom Batterie über Sicherung nach ein-aus-schalter, richtung Beleuchtung.
    - Kabel vom Batterie direkt an die zwei schwarze Kabel ....
    Ich habe den Schalter im Staufach montiert, Trocken und sicher, und schalte damit auch mein Navi...Sehr einfach, Ich bin auch kein Electra-spezialist. :P
    Entschuldige Schreibfehler, bin Hollander......

    Kann man viele Witzen darüber machen, aber es gibt wirklich ein Loch unten im Original-Auspuff, von Honda so Gedacht und Gemacht.
    Bin selber entwicklungs-Ingenieur und habe das in Japan nachgefragt.....


    Wenn mann schone Wizte macht so wie geschrieben von Forumsmitglied NC 700, wenn einen mal eine Frage hat, und die wird beantwortet und zwar um behilflich zu sein, dann werde Ich lieber kein Mitglied mehr sein von dieses Forum....


    Entschuldige vielleicht Slechtes Deutsch, bin ein dummer Holländer.....

    Beim Original- Auspuff ist sogar ein kleines Loch unten bei der Schelle, durch Honda so Gedacht und gemacht....um Kondenswasser ablaufen zu lassen ....
    Immer wenn man das Motorrad "kalt" startet kommen nach kurzer Zeit Tropfen auf die Strasse, wenn das Motorrad still steht natürlich, kann man das sehen.
    Wenn alles warm gelaufen ist kommt kein wasser mehr...also alles normal.....
    Ein IXIL hat kein Loch, also läuft das Wasser bei der Schelle aus....


    Immer wenn Motorrad gewaschen wird zbs, soll es warmlaufen um alles trocken zu machen im Auspuff...sonst gibt es rostbildung......

    Schubert C3, aus dem Angebot bei Tante Louis Gekauft in Jan.2016.