Dampfen

  • #81


    Hi Wolfgang,
    geht mir nicht anders - das Zeug geht durch wie nix... :mrgreen: :lol: . Schmeckt aber auch saugut.
    Heut kam wieder ne Ladung Aromen aus England, gleich wieder bissel was angesetzt... ;)


    [attachment=0]WP_20170318_15_32_29_Rich (Copy).jpg[/attachment]
    Ich dampfe übrigens jetzt schon einige Tage ohne Nikotin (vorher 3 mg). Hab noch zwei Liter bunker-base (48 mg) - ich glaub, die kann ich weitergeben... :D !

  • #82

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 0 mg :D :clap:


    Du glücklicher, habe gestern mit meiner Bunker Base gemischt und
    bin jetzt aktuell bei 9 mg.


    Wenn man bedenkt, angefangen mit 24 mg, ich arbeite daran. .....


    Wolfgang

  • #84


    Schön aufbewahren, wenns die Liquids ab Mai nur noch in 10ml Gebinden gibt, kannst Du dafür in einem Jahr Höchstpreise erzielen.
    Hab mich ja erst einmal eingedeckt, sollte für ein Jahr reichen..... :think:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #85

    Wenn ich Null kommen sollte, kann ich ja aufhören-oder?


    Bin als MTL nach wie vor bei 9-12mg

  • #86

    Dampfe seit Juli 2012, damals noch mit der ersten e-Go. Heute Selbstwickler mit Glastank für Zuhause, Fertigcoils mit Makrolontank für unterwegs (mir fällt der Verdampfer zu oft runter). Liquids mische ich selbst, hab mir noch einige Liter Base mit 9mg und 0mg auf Lager gestellt. Im Schnitt 5,00€ für 10ml. sind mir einfach zuviel.
    Equipment: 1 x China-Kracher K-tech irgendwas mit 20 Watt (18650), 1 x Dani Basic (18650), 1 x Pipeline pro (18500). Ich mag Dani und Pipeline, beide sind robust und so herrlich simpel.
    Verdampfer: 2 x Eleaf Lemo 2, 1 x Lemo Drop, 2 x Aspire Triton 2.
    Gut Dampf!

  • #89


    Hey sin_Dampfer, wirst jetzt alt oder was, das war ja schon mindestens der dritte Beitrag von Dir hier :lol:



    Wäre interessant, ob Du die Dampfe auch austreten würdest?


    Beste Grüße,
    Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der immer noch überlegt, wie er den Akku in sein Zigarillo bekommt :obscene-smokingred:

  • #90

    Tut mit mir leid, Werner, aber ich glaube du wirst alt… ;).
    Das war nur ein Hinweis auf den allerersten Beitrag im Thread, der die Frage von Macfak beantwortet.


    Es grüßt
    sin_rauchfrei,

    der auch nicht dampft, aber, wie du ja schon festgestellt hast, Erdbeermilch trinkt... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!