Dampfen

Jede Menge Upgrades diese Woche.

Melo III mit iStick und alles zum selberanmixen, (nicht auf dem Bild, meine Gattin schüttelt schon mit dem Kopf.)

Der First Gear von Red Kiwi schmeckt aber auch sehr gut, der ist erstmal für unterwegs

Das mit dem Mixen muß ich noch üben, Handschuhe vergessen, das Aroma stinkt pur ja recht heftig.
    Wie dem auch sei, Montag hatte ich mir ne Packung Kippen gekauft und da sind immer noch welche drinn.
    Einzige Nebenwirkung, ich habe momentan ziemliche Verstopfung. Da muß sich wohl meine Darmflora erst einmal umgewöhnen..... 8-)

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Der Anfang ist gemacht, Michel... :handgestures-thumbup:
    Das Dampfen kann echt süchtig machen... :mrgreen:
    Handschuhe wofür? Sind doch alles Lebensmittel-Aromen... .
    Mein Lieblingsliquid schmeckt mit dem Melo III am besten... -

Hab übrigens einen Kollegen, der auch dampft. Nach ihm bin ich kein richtiger Dampfer - der richtige/klassische Dampfer nutzt nur Coils mit ü 1,5 Ohm und wenig Watt.
    Ich hab ihm nur gesagt, dass es schmecken muss... . Was andere machen, ist mir egal... :mrgreen:

Rauche jetzt schon über einen Monat nicht mehr und es fehlt mir nichts - ist eher das Gegenteil: warum hab ich nicht schon immer gedampft... :lol: ?
    Keine Chance mehr für ne Ziggi... :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!