meine "X" sagt leise Tschüss...

  • #71

    @Wossi: Keine Ahnung. Ist aber auch nicht wichtig. Aktuell war die Kommunikation wegen des Werbeblockerblockers nötig, aber die Kommunikation klappte und klappt nicht.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

    Einmal editiert, zuletzt von NC-750-X ()

  • #72

    Da noch nicht einmal Tante Google ein vergleichbares Forum kennt, müssen das ja große und wichtigen Foren sein... Und genau das war meine Aussage.



    Gruß Michael



    P.S.: Ach halt, es gibt doch eins: https://www.hondanc700.fr/forum/ Schau es Dir an, dann wirst Du merken, warum das auch keine Alternative ist...

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #74


    Aber eine Meinung dazu darf man auch noch haben, oder?

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #75


    Selbstverständlich. Das ist ja auch nur meine Meinung. Du kannst gerne anderer sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!