Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #231


    Das hab ich nicht geschrieben, Lorenz! Tatsächlich ist es ja genau umgekehrt - für 1/3 mehr Motorradpreis bekommst minderwertiges Material. Ich würd sowas nicht kaufen... ;) .
    Hat nix damit zu tun, ob man Roller mag oder eben nicht!

  • #232


    In meinen Breitengraden waren es vor 2 Jahren glaub über 13k habe jetzt den Kaufvertrag nicht gerade zur Hand....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #233

    Gewöhnlich kann man ja ein Bike und einen Roller - Scooter gefällt mir übrigens viel besser - leicht unterscheiden, bei Integra und ADV ist das Unterscheiden schon nicht mehr so einfach, warum kann man nicht einfach von Maschinen reden und sich auf Augenhöhe begegnen?


    Warum Legen sich alle fest - X-ADV = Roller?? Man kann den Stuhl genau sogut im Glauben fahren - es ist ein Motorrad!


    Da ich auf kein Bike mehr sitze, ist es für mich ein Scooter und zwar der pfiffigste den man Heute kaufen kann. Es wurde zuvor von der Notwendigkeit aussergewöhnlicher Entwicklungen gepostet, das sehe ich auch so. eine BMW , nur ein Bsp., erkennt man von weitem eine - BMW eben - uniform, was Honda hier umsetzt ist grandios.


    Der Preis! Ja da gibt es sicher Einige, denen das egal ist weil genug da ist. Bei mir ist das nicht so, ein Wechsel war einfach nötig, da man zuletzt nur noch am Schrauben war. Der Aprillia 850 ist für 8000 zu haben - mein Limit längst überschritten, wenn ich nun die 850' mit der ADV vergleiche (man beachte: der Aprillia - die X-ADV :mrgreen: ), die Honda ist einfach altersgerechter, Unterhalt besser, technisch eine ganz andere Nummer, ja und der Preis - schmerzlich bis einfach akzeptiert.


    Mario
    der einfach haben musste, in Kürze wieder Gasen kann und ein paar Überstunden schieben wird

  • #234

    Für mich ist der AVD genauso wenig ein Roller wie der Integra.
    Beides sind Motorräder mit mehr oder weniger Verkleidung herum.
    Jeder soll fahren was er will und sich freuen wenn das Moped Spass macht.


    Gruß Frank,
    dem völlig egal ist was andere über sein Moped sagen, weil ihm das am Allerwertesten vorbei geht.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #235


    Hallo Scooterfahrer Mario!
    Wir haben dir halt bis heute nicht vergessen, dass du dich damals als Rollerfahrer eingeführt hast... ;):


    http://nc750.de/forum/viewtopi…3&t=9211&p=185097#p185097 <---- :text-link:


    Ich finde den City-ADV cool, den Preis happig, aber wenn man irgendwas lange fährt und nicht dauernd wechselt, weil gerade wieder was neues auf dem Markt ist, relativiert sich das meiner Meinung nach.


    Ich bin schon auf deine Fahrberichte und Eindrücke gespannt und auch darauf, wie dein ADV von anderen Kradlern wahrgenommen werden wird... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_möglichst-bald-viel-spaß-damit

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #236

    in der Tat ist es mein erstes neue 2Rad und vermutlich auch das letzte, hoffe mindestens einen Motor bis Ende durch zu schruppen, an Verkauf ist nicht gedacht. Somit hat Sin völlig Recht, die Kosten relativieren sich mit der Zeit.
    Bin gespannt wie lange das DCT hält ..., der Kettensatz müsste etwas länger halten als bei Schaltern ..., auf solche - eigene Erfahrungen freue ich mich dabei besonders.


    Und zum Gruss, das Gehabe um Rollerfahrer hat dazu geführt, dass die meisten Roller nicht grüssen - nachvollziehbar, ich grüsse gerne - da ich es aber hasse, nicht gegrüsst zu werden, grüsse ich nur noch zurück - wenn es die Schräglage zu lässt!
    ich hoffe sehr, dass sich die Fronten mit dem Neuen lichten werden.
    Noch eins dazu, ich kann auch nicht nachvollziehen, dass ein Knieschleifer, HD-Fahrer - der eh mehr polliert als fährt, der ausschliesslich bei schönem Wetter, ca. 1500km oder viel weniger im Jahr auf seinen Bock sitzt, das Mass hat, sich ablässig über Rollerfahrer oder ihre Geräte aus zu lassen, die ein Vielfaches - bei jedem Wetter und das ganze Jahr hindurch unterwegs sind! habe fertig :mrgreen:


    Mario
    der sich diesmal nicht auf die Lammkeule freut

  • #237

    Falls es jemanden interessiert:
    Deutschland hat 400 ADV geordert und Italien 4000.
    Leider wird mein HH keinen Vorführer anmelden,aber anschauen werde ich ihn mir.
    Hab mir ein Ebike gekauft und deswegen fahre nur noch sehr wenig mit meiner Integra.

  • #239


    Aus der Einladung zur Roadshow:
    "...lassen Sie sich begeistern von neuen Modellen wie der CBR1000RR Fireblade sowie dem X-ADV."


    :clap: Pietzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!