Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #183

    genau! Hab gestern versucht zu antworten...jedesmal wenn ich den Text abschicken wollte
    kam die Seite bitte Anmelden, und alles war weg! Und das 3 mal :shock: ...
    Sitzen war wie Pietz beschrieben hat!
    Hab heute mittag bestellt :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:
    Liefertermin 18-19.Woche....
    Gruß Jö

  • #185

    Sind diese Parallelogrammarme und Halteteile am Windschild aus ALu oder Plaste? Wenn ja, wie sieht es mit UV-Strahlung aus? Wäre doof, wenn die nach wenigen Jahren so verspröden, dass sich das Windschild verabschiedet.

  • #186


    Von Honda bin ich nen anderen Qualitätsstandard gewöhnt als von Piaggio. Aber bei meiner Fahrleistung wäre das ohnehin kein Thema :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #187

    Sagt mal, gibts die 2017er NC schon zu kaufen oder werden noch 2016er verscherbelt?


    Frage wegen dem XADV. Laut 1000PS hat der ja eine nochmals verbesserte DCT-Version bekommen. So seien die Schaltpunkte noch besser gewählt und im D-Modus wird erst bei 500 RPM später hochgeschaltet. Viele ausm Forum hier hat das ja gestört, zu niedertourig etc.


    Es sollte doch ein leichtes für Honda sein, das DCT bei der NC auch zu aktualisieren.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #188

    Habe ich auch so wahrgenommen aber nicht herausgefunden ob er es auf die 2016 Neuerungen bezieht oder auf die 2017 Modelle. Der XADV ist aber um einiges anders längeren Radstand, andere Räder, wahrscheinlich anderer Nachlauf und dann könnten die Änderungen auch nur für dieses Modell sein.
    Wenn es alle Modelle betrifft hätte Honda das bestimmt an die große Glocke gehängt. Oder aus taktischen Gründen, um die Käufer der letzten 2016er Modellen nicht zu verprellen, auch nicht.
    Ich habe also auch keine Ahnung.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!