Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #171


    Ansichtssache... Ich hab sie (ihn? Es?) mir auf den HMT auch angesehen. Und irgendwas hat das Teil, finde ich. Ich will auch jeden Fall mal eine Probefahrt machen.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #172


    Nicht der Riemen als Teil des CVT-Getriebes war gemeint sondern als Sekundärantrieb statt der Kette. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #174


    Schönes Video, Tolles Fahrzeug, super DCT - aber wie bei den meisten SUVs ja schon üblich: nicht Geländetauglich.


    Ich könnte mir vorstellen, dass unsere südeuropäischen Nachbarn, die ja in MASSEN mit dem T-Max herum fahren, den XADV lieben werden.

  • #177

    Was? Wegen dem Existentialistenbärtchen? [emoji16]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #178


    Der kommt doch aus Ötzi-Land :lol:

  • #180

    Heute war ich Probesitzen in Dortmund Positiv..derX-ADV
    passt :P :P
    Den Motor hat dann mein Kumpel gestartet :o klasse Klang hat das Motörchen...
    Jetzt muß ich nur noch ein groooßes Sparschweinchen schlachten...in Köln und Umgebung sind
    bei den Händlern 11500€ angesagt!?
    gruß Jö

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!