Neuigkeiten rund um den City-ADV
-
- Allgemein
- SuperSport
-
-
-
#172 Zitat von hondianerIch bin zwar jetzt auch nicht der Vario-Riemen- Freund, aber das Argument, dass der Riemen im Gelände nicht passt, zählt nicht:
99 Prozent alle ATVs haben Variomatik !!!! Die Teile sind speziell für den Geländeeinsatz und die Land & Forstwirtschaft gebaut und funktionieren dort auch.
Nicht der Riemen als Teil des CVT-Getriebes war gemeint sondern als Sekundärantrieb statt der Kette. -
-
#173 Jetzt ist auch endlich das 1000PS-Video zum X-ADV auf YouTube verfügbar:
-
#174 Zitat von Ishigaki-kunJetzt ist auch endlich das 1000PS-Video zum X-ADV auf YouTube verfügbar:
Schönes Video, Tolles Fahrzeug, super DCT - aber wie bei den meisten SUVs ja schon üblich: nicht Geländetauglich.
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere südeuropäischen Nachbarn, die ja in MASSEN mit dem T-Max herum fahren, den XADV lieben werden.
-
-
-
#176 Zitat von hondianerAlles anzeigen
Mag sein, aber ich schaue mir von diesem Gestrüpp erst wieder ein Video an, wenn es ein wenig gestutzt wurde…Es grüßt
sin_juckreiz… -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!