Zwangspausen und ihre Folgen…..

  • #81

    :text-merryxmas:


    Von mir auch einen Glückwunsch zur AT :clap: ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber gefahren wir erst wenn das Christkind da war :teasing-neener:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #82


    Aber Josef.... Das war dann ja schon da! Sonst hätt ich die AT dann ja noch nicht.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #84

    Großartig, Glückwunsch! (obwohl mir Orca fast ein wenig leidtut...)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #85

    :mrgreen: Glückwunsch zur Neuen.


    Mach doch über die Feiertage ne kleine Tour nach Spanien...dann könnten wir gemeinsam anstossen.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #87

    Hey René!


    Schick, schick! 8-) Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!


    ...gleichwohl der neue Name etwas Eingewöhnung bedarf... :whistle: ;)


    Wobei ich ja nicht unbedingt besser bin mit meinen beiden "alten Mädels" Agathe und Berta... :lol: :mrgreen:


    Gruß Boris

  • #90

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Diese Farbkombination von deiner, genau so würde ich auch eine wollen! Die goldenen Felgen, einfach ein Traum! Bin bissl neidisch! :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!