Zwangspausen und ihre Folgen…..

  • #51


    Weil hier gerade der Begriff Kilometerkönig fiel:
    Wir hatten nämlich sogar mal einen eigenen Kilometerkönig-Thread... :idea:.
    Nur hat dort, wahrscheinlich weil die Majestätsfrage schon ewig geklärt war, seit September 2013 keiner mehr was geschrieben:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…ilometerk%C3%B6nig#p53155 <---- :text-link:


    Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_stets-zu-diensten

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #52


    Ich mach das mal Peter... ;)


    Torsten: Den Kilometerköig muss mir keiner abkaufen!! Den übernimmt eh einer früher oder später... Bin gespannt wer. Jetzt schon herzlichen Glückwunsch!!!! :clap:
    Das du sauer bist hab ich ja fast ein wenig erwartet.... ;) Aber ich fahr eben was ich will und nicht was an der wollen. :snooty: Das ich euch beiden nach wie vor dankbar bin muss ich hoffentlich nicht wiederholen...
    War zu erwarten dass ich in Bebra nix zu erwarten habe..... ;) Da ich 2017 nicht dabei sein kann spielt das erstmal eh keine Rolle.....
    Deiner Aussage entnehme ich dass man ein Motorrad fahren muss das dir gefällt um ein richtiger Biker zu sein!!?? Na dann kann ich gut darauf verzichten ein solcher zu sein!!! ;)
    Immerhin krieg ich noch nen Gruss von dir, welche Hand du dafür nimmst ist mir egal!!!


    Zum Schluss noch was:
    Leute die mit Dreirädern Witze auf Kosten der NC machen sollten besser ruhig sein. Sowas würde ich nie machen!!!! Auch in Zukunft nicht!!!! :snooty: ;)
    ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #53

    Also ich habe den Beitrag von Köbes eher als Scherz unter Freunden aufgefasst….
    Man kann doch keinem im Ernst vorschreiben, was er für ein Motorrad zu fahren habe, und die Africa Twin ist nun mal definitiv das bessere Bike, es sei dann, man will unbedingt auf dem Helmfach rumreiten… :roll:.
    Ich kann den Wechsel genauso gut nachvollziehen, wie ich dem Köbes den Seitensprung zur GSX 1000 F verzeihe… :angelic-halo:.
    Vielleicht ärgert er sich aber auch tatsächlich ein wenig, weil er von der Wechselabsicht nicht wie bei Hasienda exklusiv und aus erster Hand vor allen anderen erfahren hat… ;).


    Es grüßt
    sin_verständnis... :handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #54

    Na ja, ich habe ja meinen Ruf hier weg von wegen "Dritt-Bike für elmold" und so. :violin:
    Noch ein paar sone Kommentare von dem Dusseldorfer und ich kaufe mir eine BMW :mrgreen:

  • #55

    Das wäre super, Elmold. Dann hätte ich wenigstens einen im Forum der mich mit Links grüßt und den auch ich mit Links zurückgrüßen dürfte.... :oops: :whistle: :dance:


    @Shorty - ich hab Dich immer noch lieb ;) Wir Abtrünnigen müssen doch zusammen halten...

  • #56

    Shorty, ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann das hier alles nachvollziehen. Es tut zwar weh, wenn man ein Moped verkauft, das den eigenen Arschabdruck schon eingepresst hat, aber mit dem Moped ist man eben doch nicht verheiratet. Wenn einem was besseres über den Weg läuft und das Angebot passt, dann schlägt man zu.


    Mein Umstieg auf die NC lief ja ähnlich ab. Darüber gelesen, interessiert. Einfach mal Probe fahren, kostet ja nichts. Danach einfach mal ein Angebot machen lassen oder nach Gebrauchten sehen, kostet ja nichts. Eine Gebrauchte anschauen und probefahren,kostet ja nichts. Dann: "Ähm... Was kostet die nochmal?" --> "Ja, die nehm ich!"


    Wenn jetzt hier irgendwer eingeschnappt ist, dann ist das sicherlich wegen Verlustängsten. Mit deinem Kilometerstand warst du hier allen immer ein Idol, jeder hat insgeheim gehofft, dass seine NC auch so weit läuft. Auch wenn kaum einer je einen solchen Kilometerstand erreichen wird, ohne vorher selbst zu wechseln. Daher: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.


    Viel Spaß mit der Twin.

  • #57


    Wieso Idol? Der Kerl hat einfach nur allererste Sahne gehabt.
    Ein Chef mit viel Verständnis, ne Frau mit noch mehr Verständnis und sein Bankdirektor hatte wohl auch vollstes Verständnis und viel Vertrauen. :mrgreen:



    Bei gleichen Voraussetzungen hätte ich auch locker den Kilometerstand erreicht. :dance: :D ;)

  • #58

    Das hat nix mit Verständnis zu tun Peter. Das hat einzig und allein mit Prioritäten zu tun!! .... und zwar meinen Prioritäten!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #59

    @Elmold: Bei mir hast du einen ganz anderen Ruf..... Für mich bist du der Forumstestfahrer!! :mrgreen:


    @Hasienda: Hab dich auch lieb!! ... und das obwohl du ne BMW fährst!!! ;) ;) ;) :mrgreen: ( Ich mach hier mal besser ein paar Smilies um allen zu Zeigen dass das mit der BMW nicht so ernst gemeint ist.... )

  • #60

    Was passiert eigentlich mit Orca?


    Bekommst Du da noch was für, oder geht die in die Presse. Deine Ultra hohe Sitzbank weckt mein Interesse :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!