Forumsmember auf der Renne
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Heute waren 5 NCler aus Berlin und Potsdam in Groß Dölln, um zu schauen was die anderen Foren-Member dort so anstellen.
Unser Köbes hat an seiner Suzi keine Freude mehr gehabt, und hat sie weggeschmissen.
Fazit: Limadeckel durchgeschliffen, einige kleine Kratzer an der Suzi, Köbes OK.
Er hat ja noch seine NC mit gehabt, mit der hat er dann wieder die Ehre gerettet.Den Rest werden sicher Didi, Partrick, Siggi und Torsten hier wiedergeben wenn sie wieder zu Hause sind.
-
-
-
#57 So wieder daheim. Die lange Fahrt und die Eiseskälte in der Nacht haben mich ganz schön fertig gemacht.
Ja es stimmt, meine Suzuki hat Ihr Öl verloren nachdem Sie ca. 50m über den Boden geschlittert ist. Das Schlimmste daran ist, daß ich es auf genau 1,3 Runden mit Ihr geschafft habe. Die ersten drei Turns bin ich wegen Nässe mit der X gefahren. Dann war ich mir nach der Mittagspause nicht sicher ob ich es schon mit der Suzi wagen sollte...ein Instruktor hat dann gemeint die Strecke seie schon gut für Slicks. Hab dann direkt auf Attacke wie mit der NC gemacht und leider eine noch feuchte Fahrbahnmarkierung mit dem Vorderrad erwischt...das wars
Auf dem Bild ist ungefähr die Stelle wo es passiert ist...obs der rote oder der weisse Bereich war kann ich nicht sagen
[attachment=0]Die Linke zum Gruß.jpg[/attachment]Mehr demnächst...muß erstmal eine Mütze Schlaf nehmen
-
#58 Melde mich dann wieder, immer noch ziemlich platt, aber überglücklich und rundum zufrieden, zurück.
War das ein geiles Wochenende mit den DZ-Boys - für mich das bislang genialste auf der Renne!
Wetter war leider nicht so dolle, hat Stimmung und Spaß aber null Abbruch getan!
Wir haben uns alle deutlich gesteigert; das war Hammer, mim Torsten, Siggi, Patrick und Sam über den Kurs zu fliegen... . Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke... !
Nach dem eher unglücklichem letzten Jahr hab ich jetzt mein Möpp für die Renne gefunden... !
Was ist es wohl? Natürlich die 390er Duke. Puhhh, das Teil fährt sich so geil auf der Renne; Fahrwerk, Bremse, Reifen und auch die Motorabstimmung absolut perfekt abgestimmt. Ich hab mich so sauwohl gefühlt, konnte gar nicht genug davon bekommen.
Unser Besuch am Samstag hats ja live mitbekommen... .
Vor zwei Wochen hat Torsten noch zu mir gesagt, ich wäre bekloppt, wenn ich meine 690 R gegen die neue 390er tauschen würde. Nachdem wir zusammen gefahren sind, hat er gesagt, ich soll`s machen... !
So wird's dann auch, mal schauen, evt. bestelle ich diese Woche schon... !Die 690er bin ich dann auch keinen Meter aufm track gefahren.
Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch der Berliner NC`ler - vielen lieben Dank dafür! Insb. an Fonzie, der am Sonntag auch noch da war und uns ein zweites Frühstück mitgebracht hat... !
Hier mal ein paar Eindrücke:
[attachment=4]IMG-20170429-WA0001 (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=3]WP_20170428_19_33_30_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=2]WP_20170428_19_33_48_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20170429_19_22_38_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20170430_06_26_58_Rich (Copy).jpg[/attachment]
-
-
-
#60 @ Köbes: Tut mir echt leid wegen deinem Sturz... .
Immerhin hattest du unfalltechnisch immer Glück und außer blauer Flecken und Prellungen nie ernsthaft was abbekommen, aber die Reparatur wird nicht ganz ohne sein, wenn schon Öl rausläuft… .
Vielleicht hilft dir ja der Didi beim Schrauben und Kosten minimieren….
Für den freue ich mich übrigens, dass er mit der kleinen KTM so gut mithalten kann… .Es grüßt
sin_moto,
der sich mit der NC auf keine Rennstrecke traut, weil er Angst vor dem überrundet werden hat... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!