Forumsmember auf der Renne

  • #42

    Hallo Volker,
    Zeitplan ist von 09.00 - 18.00 Uhr - wir fahren in vier Gruppen, jeweils 20 Minuten, wir sind in der zweiten Gruppe.
    Jetzt selbst rechnen... :mrgreen:


    Edit: Siggi war schneller... :clap:


    Wir sind dieses Mal übrigens erstmalig mit der kompletten DZ-Truppe dabei (Patrick, Samir, Siggi, Torsten, Mike und ich), Samir (hier unbekannt) fährt ebenfalls eine Duke 390 und Mike seit letzter Woche die neue Street Triple RS (hat er auch hier gepostet).
    Wir freuen uns schon tierisch... :D :D .

  • #43

    Ich werde mich mal zeitlich auf ein Farbenspiel einrichten. ;) Gibt ja so komische Faktoren, wie zum Beispiel Mensch-Maschine-Wetter.
    Freue mich schon auf Euch. Und habe ich das jetzt richtig interpretiert, dass keine NC am Start ist?

  • #49

    Nehmt einfach einen anderen Wetterbericht ;) Der Sonntag scheint ja mit bis zu 13 °C und 13 Sonnenstunden ganz annehmbar zu werden Ich drücke Euch jedenfalls heftig die Daumen, dass es trocken bleibt.


    Ich bin 14 Tage später über das Wochenende in Groß Dölln -mal sehen, wie es da wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!