Forumsmember auf der Renne

  • #31

    Die Saison ist eröffnet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)
    http://nc750.de/forum/gallery/…lbum_id=982&image_id=7789

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #32


    Das beste ist der John Wayne-Gang! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #33

    Mir gefällt das Video sogar für zwei „Daumen nach oben“ gut... :handgestures-thumbsup: , aber man merkt schon, dass die PS-Monster auf den geraden Strecken überlegen sind.
    Egal, dabei sein ist alles… :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der seine Saison noch nicht eröffnet hat... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    :handgestures-thumbup:


    Geht los in 2017, Sigi macht den Anfang... :D
    Nächsten Monat sind noch mehr von hier dabei - freue mich schon tierisch... ;)


    Die Vorbereitungen laufen bereits... .

  • #35

    Meine auch,
    ne silberne ? oder ne schwarze ? , 130er Öhlinsfeder bestellen ? oder fahr ich weiter MT ? :pray:


    Grüße Mike

  • #36


    Also wenn schon die Tripple, dann erst mal wie Sie ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich überlege ja auch noch...wenn ich was italienisches kaufen...bzw, (armer Kellner) finanzieren würde, gäbs noch eine maßgeschneiderte Känguru Leder Kombi obendrauf. :think: :think: :think:


    Man ist ja nur einmal jung...und mit der RS kann man dem Kies besser ausweichen...so am Limit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    Torsten



    @ Siggi...geiles Vid, aber der Gang erinnert mich eher an Knut als an den Jonny :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #40


    Habt Ihr schon einen Zeitplan?
    Chrissi und ich würden am Samstag vorbei kommen, ich schreibe aber noch einmal was in der Berliner Ecke, dann werden es sicher mehr NCler. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!