Forumsmember auf der Renne

  • #21

    Zwischen den ersten Turns, als ich noch in der anderen Gruppe war, habe ich immer mal wieder Vorbeifahrten von Didi, Torsten und Mike aufgenommen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowohl Torsten als auch Didi sind trotz bescheidener Handy-Auflösung leicht zu erkennen bzw. Didi auf der RZ zu hören.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #22

    Hier nochmal ein Vid von dem beklopptesten Crash, den ich mitbekommen habe...zum totlachen was der da macht...hat sich aber direkt noch im Kiesbett bei Ingo entschuldigt...für das Manöver :mrgreen: :doh: :mrgreen:
    bei11:00 geht's los :lol:
    https://www.youtube.com/watch?v=WW0gTJlET6Y

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23

    Hab auch nochmal mit Movie Maker gespielt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #24

    Geiles Video - spiegelt aber nur halbwegs wieder, welchen Spaß wir hatten.
    Ich war in einigen turns mit Sigi unterwegs - das waren wir sowieso, aber damit meine ich, dass wir zusammen gefahren sind. Entweder Sigi vor oder ich - fand ich so klasse, Sigi ist ein toller Fahrer, mir hats total Spaß gemacht!
    Wir waren in der schnellsten Gruppe weit abseits der üblichen Performance unterwegs, dafür haben wir uns glaub nicht schlecht verkauft... :P

  • #25

    Hab hier noch was von einem Benelux Bürger gefunden.


    Bis 2:04 sieht man Siggi64 und MT07 Mike...ab 4:00 taucht Didi rechts auf...und ab 6:32 bin ich ne 3/4 Runde drauf. Dafür. daß unsere Bikes Straßenzulassung haben...gar nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    https://www.youtube.com/watch?v=kAxtOHwQi4U




    Aso....wer Weihnachten und Silvester noch nichts vor hat...zu 93,4% bin ich hier :D
    http://www.doc-scholl.de/event…ortfahrertraining-95.html


    Single Leben macht einsam :whistle:



    Aber wer mal sehen will was wir da für einen Kindergarten veranstaltet haben...Sooooo fährt man in Mettet
    https://www.youtube.com/watch?v=Ve7-b_82AlU#t=131.5166666

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26


    In Calafat war ich 3 x, echt klasse dort.
    Problematisch kann der Wind dort werden, da wurde schon so mancher Turn abgesagt, weil es zu gefährlich wurde.
    Dafür kannste dort mit ziemlich angenehmen Temperaturen rechnen um die Zeit.
    Als ich mit der Hexe dort war, hatten wir bis zu 21°. :dance:


    Schöne Grüße an Christoph und Imke.
    Freut mich, dass der alte Haudegen noch lebt! ;)

  • #27

    Also bei Siggi würde es mich nicht wundern, wenn er auch irgendwann PS-mäßig aufrüstet.
    Sein Video gefällt mir besonders gut; schon die Musik allein passt ja wie die Faust aufs Auge und der Refrain setzt genau im richtigen Moment ein… :clap:.
    Andererseits ist die „SV 650“ natürlich noch ganz neu… :think:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #28

    Wieso, hab doch gerade aufgerüstet - auf 76 PS. :lol: Hab so gesehen eine Ducati Monster in günstig zu weniger als dem halben Preis.


    Jetzt ist erstmal Arbeiten am Fahrstil dran. Ich will ja nicht ewig als verbogenes Aufrufezeichen durch die Kurven eiern. Und an der Konstanz. Da müssen erst nochmal ein paar Renntrainings durch's Land ziehen (sag ich jetzt, ich weiß, ich weiß - wenn's anders kommt, bitte ich, mich freundlichst nicht an mein Geschwätz von heute zu erinnern).


    Ich hatte jedenfalls auch mit 75 PS jede Menge Spaß mit Didi, Torsten und MT07-Mike, auf der Strecke und auch abends beim Bierchen. Und bis jetzt hat sich noch niemand darüber beschwert, dass ich als Verkehrhindernis die Strecke zugeparkt hätte
    (vielleicht kommt das ja noch :shifty: ).



    Torsten hat am Samstag übrigens heroisch die Ehre der NC verteidigt, als plötzlich aus dem Nichts ein NC-Shitstorm losgebrochen ist. :lol:







    Die spinnen. die Belgier!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #29


    Ist ja auch nach wie vor das beste Bike ever :D Funktioniert urban, sportlich und im Gelände. Wenn da so ein Instruktor mit ner 990 Duke und 600er Drehorgel...die wegen Lärm rausgerufen wurde nach 3 von Mir spendierten Bier was zu Kacken hat...hat er seinen Job nicht verstanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber wurscht...mit seiner Drehorgel war er schnell...es wird im nächsten Jahr die Frage kommen...hast Du Dich verbremst...oder wat war da los :lol: :lol: :lol:


    Deshalb muß ich ja noch Üben...in meinem inneren Auge hat der Typ einen Arlen Ness Anzug...der kricht se



    NC roules


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #30

    Video-posting:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!