Einwintern Unserers Mopeds

  • #12


    Granufink... :lol:

  • #13

    Ich hänge immer die Kolbenrückholfeder aus, damit die während der langen Standzeit entlastet wird, wichtig den Benzinhahn auf "off" stellen.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #14

    Das nervt echt, der x-te Thread zu immer demselben Thema... :doh:.
    Ist es so schwer, mal auf "Suchen" zu gehen?
    Und selbst wenn ich die ganzen Links wieder hier reinsetzen würde, es wird doch hier immer fleißig weitergeschrieben und in zwei Wochen spätestens hat wieder irgendwer denselben Geistesblitz für einen neuen Thread:


    Eh saacht mah, wie machet ihr dat eijentlisch mit die Einwinterung von euere Moppeds :?:


    Also ich kratzte immer mit der Drahtbürste das ganze Fett von der Kette, lasse den Blechtank leerlaufen und verbinde an der Batterie Plus und Minus.


    Frostige Grüße
    von
    sin_einwinterung

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Ey Sin, Du bist ja richtisch jeck! Is doch noch gar nicht 11.11.!
    :lol: :lol: :lol:
    Ich halte es alle 12 Monate wie die Pfadfinder: allzeit bereit.
    Es könnte ja Moppedwetter geben.
    Das Einzige was eingewintert wird bin ich, nämlich in meinen Thermoboy.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #20


    Weil man einmotorrad nicht wie ein lebewesen behandeln darf ein motorrad braucht wärme und geborgendheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!