Treffen in und um Berlin

  • #116

    hallihallo, ich komm doch mit, muss aber bis 16:30 uhr an der o2-world zurücksein. eisbären spielen. ich würde dann mit dir peucki von köpenik aus fahren. wann willst denn da lostüdeln?


    gruß rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #117

    Das hört sich gut an.
    @ Chrissy, wollen wir zusammen mit Snowman und unserem Berliner NC Fahrer nach Mittenwalde fahren?
    Könnten dann ab Adlershof fahren...
    So das wir spät 11.30 Uhr dort sind.


    Was halten alle Mitstreiter vom ATU am Adlergestell gegen 10.30 bis 10.45 Uhr?
    Dann kann man überlegen ob wir auf dem Adlergestell weiter fahren oder weiter gerade aus auf die Autobahn weiter fahren.

    MfG
    Peucki


  • #120

    Hallo Peucki,
    meinst du ATU hinter OBI Glienicker Weg? Hab da heute mit meinem überdachten Fortbewegungsmittel gefühlt 1 Stunde gebraucht, um auf das Adlergestell Richtung Schönefeld zu kommen. O.k. real waren das ab ATU nur 15 Minuten . Wir könnten uns auch am S-Altglienicke auf dem großen Parkplatz treffen. Jeder kann so individuell die Staustelle umfahren. Von dort aus könnten wir immer noch entscheiden, welchen Weg wir in Richtung Rentner einschlagen. Uhrzeit für den Treffpunkt würde sich nicht ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!