Meinte den ATU an dem wir auch letztens vorbei gefahren sind, wo wir von der Autobahn kamen und über das Adlergestell gefahren sind. Denke das ist Glinicker Weg. Mit Motorrad würde ich mich da vorbei schlängeln.
Hatte nun schon alle diesbezüglich angeschrieben und Sonntag sollte es eigentlich nicht so voll sein.
Freue mich schon auf morgen, hoffe wieder auf deine Neonfarben, um uns den Rücken frei zu halten und ich sorge für trockenes Wetter...
Treffen in und um Berlin
-
- Berlin
- Peucki
-
-
-
-
-
-
#124 Heute waren wir mit sechs NCs unterwegs, drei X, drei S, drei Schalter, drei Automaten:
Fehlt eigentlich noch ein Integra...
Schön wars. Wetter paßte. Gruppe war prima. Mal sehen, was dieses Jahr noch geht an Ausfahrten ;).
Gruß, Martin
P.S. an die anderen drei: die Restgruppe war noch beim Flugplatz Schönhagen.
-
-
-
-
-
#127 Guten Morgen euch allen.
Mir hat die Tour auch wieder gut gefallen.
Da hast du Recht bike-didi, wir haben eine gute Truppe und schon ein paar tolle Ausfahrten gemacht.
So macht es auch viel mehr Spaß und man sieht schon mal die ein oder andere Gegend von unserer schönen Heimat.Bei mir waren es 240 Km gestern und ich hätte noch weiter fahren können.
Danke dir auch Volker und Chrissi für die Vor und Nachhut.
Martin, einen schönen Urlaub für dich schon mal.
Macht euch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald mal wieder auf den Straßen...
-
-
-
#129 und hier nochmals die tour in übersicht. bis auf den letzten teil waren ja alle dabei.
-
#130 Moin Moin... hat mir auch Spaß gemacht mit euch. Wäre auch noch länger gefahren. Aber die Pflicht hat gerufen.
Wann gibts die nächste Ausfahrt??
Vorm Winter sollten wir schon noch eine schaffen, und da die meisten ja eh ganzjährig angemeldet sind.
PERFEKT!!Ich versuche die Woche noch meine Bilder und das Video rein zu stellen.
Hab ne Weile den Peucki und den Rentner vor mir gefilmt.
Hoffe das ist was geworden.Gruß von der Arbeit
Snowman -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!