Treffen in und um Berlin

Meinte den ATU an dem wir auch letztens vorbei gefahren sind, wo wir von der Autobahn kamen und über das Adlergestell gefahren sind. Denke das ist Glinicker Weg. Mit Motorrad würde ich mich da vorbei schlängeln. ;)
    Hatte nun schon alle diesbezüglich angeschrieben und Sonntag sollte es eigentlich nicht so voll sein.
    Freue mich schon auf morgen, hoffe wieder auf deine Neonfarben, um uns den Rücken frei zu halten und ich sorge für trockenes Wetter...

MfG
    Peucki

Hallo Peucki,
    super, dass du dich der Aufgabe stellst, die Verantwortung für das Wetter zu übernehmen. Lass dich überraschen, mit der Aufgabe wächst...u.s.w., es wird dann bei unserem Ausflug nicht regnen. Treffpunkt bleibt wie von dir vorgeschlagen. Bis morgen.

War wieder eine schöne Tour. Danke Volker, dass du dich als Scout zur Verfügung gestellt hast und natürlich Peucki, der das mit dem Wetter super hinbekommen hat. Die zweite Halbzeit mit Volker und Martin war nochmal ein schöner Abschluss des Tages.

Heute waren wir mit sechs NCs unterwegs, drei X, drei S, drei Schalter, drei Automaten:

Fehlt eigentlich noch ein Integra...

Schön wars. Wetter paßte. Gruppe war prima. Mal sehen, was dieses Jahr noch geht an Ausfahrten ;).

Gruß, Martin

P.S. an die anderen drei: die Restgruppe war noch beim Flugplatz Schönhagen.

Hi,
    mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Wieder zu Hause angelangt hatte ich 270,2 km mehr auf dem Tacho, mein Navi hat mir 265,0 km angezeigt, das ist eine Abweichung von unter 2%, wobei das Navi immer etwa weniger anzeigt.

Da habt ihr Berliner offensichtlich eine tolle Truppe zusammen - tolle Sache das...!!

Volker: 2% passt auch bei meinem Navi. Bei 10 KM waren es 5 %, nach 20 KM 2,5 % und dann hats gestreikt... .

Guten Morgen euch allen.
    Mir hat die Tour auch wieder gut gefallen.
    Da hast du Recht bike-didi, wir haben eine gute Truppe und schon ein paar tolle Ausfahrten gemacht.
    So macht es auch viel mehr Spaß und man sieht schon mal die ein oder andere Gegend von unserer schönen Heimat.

Bei mir waren es 240 Km gestern und ich hätte noch weiter fahren können. :dance:

Danke dir auch Volker und Chrissi für die Vor und Nachhut.

Martin, einen schönen Urlaub für dich schon mal.

Macht euch eine schöne Woche und bis hoffentlich bald mal wieder auf den Straßen...

MfG
    Peucki

Guten morgen auch noch von mir.
    Die Hetzerei gestern noch durch die Stadt hätte ich mir sparen können. Eisbären haben verloren 2:4. ein unterirdisches Spiel. Da hätte ich doch mit zum Flugplatz fahren sollen.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

und hier nochmals die tour in übersicht. bis auf den letzten teil waren ja alle dabei.

http://www.checkmytour.net/pag…6F-4279-A5BB-50A2BAD48AAF

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Moin Moin... hat mir auch Spaß gemacht mit euch. Wäre auch noch länger gefahren. Aber die Pflicht hat gerufen.
    Wann gibts die nächste Ausfahrt?? :)
    Vorm Winter sollten wir schon noch eine schaffen, und da die meisten ja eh ganzjährig angemeldet sind.
    :dance: PERFEKT!! :dance:

Ich versuche die Woche noch meine Bilder und das Video rein zu stellen.
    Hab ne Weile den Peucki und den Rentner vor mir gefilmt.
    Hoffe das ist was geworden.

Gruß von der Arbeit
    Snowman :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!