Treffen in und um Berlin
-
- Berlin
- Peucki
-
-
-
-
-
#93 Halli Hallo.
Fand den Tag gestern auch schön. War noch bis heute morgen unterwegs, daher bin ich gerade erst aus dem Bett "gekrochen".Von mir auch einen Dank an Martin für die Routenführung super das es noch ein paar geworden sind und Hondatilo den Weg zu uns gefunden hatte.
Wetter war wieder typisch, der einzige Tag mit Regen die Woche aber auf Autobahn dann zum Schluss wurde mit Geschwindigkeit der Rest getrocknet.
Wird vielleicht dieses Jahr noch mal klappen mit einem Treffen dieses Jahr, dann auch mit den Restlichen die bis jetzt noch nicht konnten.
Danke für die Fotos, mal alle Farben auf einen Haufen gewesen...
-
-
-
#95 Hallo Mitstreiter,
hat jemand schon eine Wetterprognose für dieses Wochenende? Der Glaskugel kann ich entnehmen, dass Peuki egal für welchen Tag Regenwetter voraussagen wird. :icon-wink: Bevor die Ferien losgehen und danach die Witterungsbedingungen schwer abschätzbar sind und unter Beachtung eventueller Saisonkennzeichen, könnte man noch eine gemeinsame Tour fahren. Ich würde gerne den Norden bereisen http://cdnxl7.louis.de/media/t…ands_norden_at1_karte.pdf. Muss ja nicht die ganze Tour sein. In Neustrelitz kenne ich einen Versorgungspunkt, der sich für den Nachmittag gut eignet. -
-
-
#97 Zitat von Chrissi700XDHallo Mitstreiter,
hat jemand schon eine Wetterprognose für dieses Wochenende? Der Glaskugel kann ich entnehmen, dass Peuki egal für welchen Tag Regenwetter voraussagen wird. :icon-wink: Bevor die Ferien losgehen und danach die Witterungsbedingungen schwer abschätzbar sind und unter Beachtung eventueller Saisonkennzeichen, könnte man noch eine gemeinsame Tour fahren. Ich würde gerne den Norden bereisen http://cdnxl7.louis.de/media/t…ands_norden_at1_karte.pdf. Muss ja nicht die ganze Tour sein. In Neustrelitz kenne ich einen Versorgungspunkt, der sich für den Nachmittag gut eignet.
Hi Chrissi,
Meine Glaskugel sagt für dieses Wochenende recht passables Wetter voraus. Die von dir vorgeschlagene Tour sieht auch sehr interessant aus. Leider werde ich an diesem Wochenende keine Zeit haben, evtl. am Sonntag.
Vorschlag von mir, das WE darauf habe ich vom 3.10. - 7.10., es kann natürlich sein dass einige von uns mit dem Donnerstag als Brückentag im Urlaub sind. -
-
-
#99 Zitat von Chrissi700XDHallo Mitstreiter,
hat jemand schon eine Wetterprognose für dieses Wochenende? Der Glaskugel kann ich entnehmen, dass Peuki egal für welchen Tag Regenwetter voraussagen wird. :icon-wink: Bevor die Ferien losgehen und danach die Witterungsbedingungen schwer abschätzbar sind und unter Beachtung eventueller Saisonkennzeichen, könnte man noch eine gemeinsame Tour fahren. Ich würde gerne den Norden bereisen http://cdnxl7.louis.de/media/t…ands_norden_at1_karte.pdf. Muss ja nicht die ganze Tour sein. In Neustrelitz kenne ich einen Versorgungspunkt, der sich für den Nachmittag gut eignet.Moin.
Nee, sage nicht Regen voraus sondern wenn ich die letzten Wochen gefahren bin, hat es geregnet, wenn auch nur diesen Tag.
Dieses WE könnte ich auch nur begrenzt, stehen mal wieder Geburtstage an.
Ab nächsten Donnerstag habe ich bis 13. Urlaub, also sicher auch mal Zeit. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!