Re: Buchungslink und Anmeldeliste Forumstreffen 2017

  • #101


    :think: :angry-cussingblack: :angry-tappingfoot: und in meiner unendlichen Güte habe ich ja dieses Jahr alles dafür gegeben, dass ihr mich noch intensiver verspotten könnt..... Ist mir aber egal, die "Schrankwand" ist schon ziemlich geil!!! :dance:

  • #102


    Natürlich wirst du nicht kommen, wenn wir da sind. Das tun Autisten einfach nicht. Mach dir aber keine ernsthaften Gedanken. Wir mögen dich, auch wenn du nicht zum Treffen kommst.
    Autismus ist inzwischen eine weit verbreitete Situation (ich möchte nicht "Krankheit" sagen).


    Schreib einfach weiter im Forum. Wir sind immer erstaunt, was du alles erinnerst. Dafür mögen wir dich!


    Gruß
    Andy

  • #103


    Ich habe das gleich hier mit, quasi in einem Abwasch beantwortet... ;):
    http://nc750.de/forum/viewtopi…&hilit=Hallo+Andy#p198655 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #104

    *Mal hier aufräumt*


    Das hier ist der Anmeldethread, Leute - der "Laber"-Thread ist nebenan! :mrgreen:


    1. Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
    2. Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
    3. Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
    4. Hasienda, Mönchengladbach, Do.-So., gebucht und bestätigt
    5. NC-Onkel, Edemissen (Peine), Do.-So., gebucht und bestätigt
    6. bike-didi, DobisSo, gebucht und bestätigt
    8. NC700 mit Sabine, Mi - So, gebucht und bestätigt
    9. Gauvain mit Anja (auf CB500), Berlin, Do. - So. gebucht und bestätigt
    10. Seppele Do - So, gebucht und bestätigt
    11. Josef -München- Do bis So, gebucht und bestätigt
    12. Berndte Do bis So, gebucht und bestätig
    13. Rentner, Berlin Do - So, gebucht und bestätigt
    14. Sigi64, Steingaden Do - So, gebucht und bestätigt
    15. Red Runner und Sonic Do - Mo, gebucht und bestätigt
    16. Turtlelinchen und Hubi, Fr. - So., gebucht und bestätigt
    17. Gasol + Frau, Fr - So, gebucht und bestätigt
    18. Andy 292 Do - So gebucht und bestätigt
    19. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina), DobisSo, gebubest
    20. atzeSW, DobisSo, gebubest
    21. ralf1147, nähe Limburg, DobisSo, gebubest
    22. D.W.A.I.N., Mannheim Do.-So. gebucht und bestätigt
    23. michahof Do - So. gebucht und bestätigt
    24. Scootertourist Do. - So. Gebucht und bestätigt
    25. Niko, Hamburg Do - So gebucht und bestätigt
    26. jogimon, Bonn Fr - So gebucht und bestätigt
    27. Gismino, Willich, Do - So gebucht und bestätigt
    28. Chrissi700XD, ?, Fr-So gebucht und bestätigt
    29. Rasie, Dresden, Do-So gebucht und bestätigt
    30. Rainman Fr. - So. gebucht und bestätigt
    31. larubia, Idstein, Do-So, gebucht und bestätigt
    32. Köbes, Essen, Do-So, gebucht und bestätigt
    33. NCX_B, FrbisSo, gebucht und bestätigt
    34. Wossi, Do. - So. gebucht und bestätigt
    35. Küstenbiker Fr.-So. gebucht u. bestätigt
    36. Lorenz Fr.-So. gebucht u. bestätigt.
    37. rherz Fr.-So. gebucht u. bestätigt.
    38. joc_rt gebucht und bestätigt

  • #106


    Ich glaube Dir, daß die Schrankwand ziemlich geil fährt...hab heute erst wieder Eine am Moppet-Treff Haus Scheppen ankommen sehen...was soll ich sagen...der Fahrer hat darauf gesessen wie ein Anwalt am Schreibtisch... Bleistift, Telefon und Kaffeetasse alles am richtigen Platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Meine Suzi verliert gerade Ihre Zickigkeit...Sie wird in Bebra fahren wie ein zahmes Lamm wenn man will aber böse sein wie ein Wolf wenn man möchte. Also wenn Du Das mal probieren möchtest...Da müssen wir über einen Tagestausch reden ;)


    NC700X, MT-09 und dann BMW Boxer...son richtig geiles Ding was funktioniert und einem trotzdem böse die Arme lang zieht hattest Du ja noch nicht...liegt an Dir :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #107


    Wieso hast Du mich denn nicht angesprochen, als ich am Haus Scheppen ankam? :oops:
    Schaun mer mal mit dem Tausch - ich bin froh, wenn ich die Schrankwand mal ein wenig intensiver kennen lernen kann - hatte bisher selber kaum die Gelegenheit, sie in kurvigem Geläuf zu fahren..

  • #108

    Moin allerseits,
    sollte ich als Nachrücker kein Zimmer bekommen, stattdessen mit dem :auto-camptrailer: anreisen und tagsüber (dann mit mopped) zum Sonnenblick komme, werde ich dann für sin_ach_so_sieht_er_aus gehalten? 8-)

    viele Grüße von Wolfgang


    Das Leben ist eines der schönsten.


    Reifen: Continental Road Attack 3 seit km 12754

  • #109


    Nicht mit einem Herforder Kennzeichen.

  • #110

    Hallo in die Runde,


    Ich hatte schon monatelang (!) teils heftige Schmerzen im re. Knie, aufstehen nach längerem Sitzen, (bergab) gehen oder gar Drehbewegungen (!) übers Knie waren manchmal kaum auszuhalten und zeitweise war das Knie quasi "blockiert". Ja, ich ahnte was es sein würde, aber Mopedfahren ging noch und außerdem ist man ja Mann und geht erst zum Arzt wenn gar nix mehr geht. Jedenfalls war es vor drei Wochen so weit - und was soll ich sagen: mein Innenmeniskus ist gerissen und muss operiert werden.


    Dummerweise "muss" ich kommenden Freitag meine Frau und ein befreundetes Paar für eine Woche nach St. Petersburg begleiten, "Kultur machen". Das war schon lange angesagt und in die Planung hatte meine Frau einen Haufen Arbeit und auch Herzblut investiert und fast alles ist auch schon organisiert und bezahlt. Will ich Frieden im Haus haben, dann kann ich das nicht absagen. Und weil danach gleich Bebra ansteht und das alles vor drei Wochen noch sooo weit weg war und man ja hart im Nehmen ist hatte ich auch noch keinen OP-Termin fix gemacht. Aber das Knie war schnell merklich schlimmer geworden, und wie ich Petersburg überstehen soll weiß ich inzwischen auch nicht mehr, ich gehe mal davon aus, dass ich danach ziemlich hinüber sein werde. Jedenfalls werde ich mich gleich nach Rückkehr um einen zeitnahen OP-Termin kümmern.


    Und deshalb - kommen wir zum Punkt - erwäge ich nun das Treffen in Bebra abzusagen, das ja für mich kaum eine Woche nach Rückkehr von der "Kulturreise" beginnen würde (Anreise am Donnerstag, den 22.06.). Für die finale Entscheidung möchte ich mir noch bis kommenden Dienstag (!) Zeit geben, aber mit Blick auf Petersburg werde ich tendenziell eher nicht nach Bebra kommen. Damit könnte (!) in unserem "Tagungshotel" ggf. ein Doppelzimmer (!) frei werden. Falls also noch Namen von Forianern auf einer Warteliste stehen, so möge sich zumindest der/die zuoberst geführte Nachrücker/in gedanklich mit dieser neuen Situation befassen und bitte bis Mittwoch warten bevor er/sie jetzt auch noch absagt, nur weil er/sie gut zwei Wochen vor dem Treffen keine Chance mehr auf ein Zimmer sieht.


    Tut mir leid, ich hatte mich so sehr auf dieses Treffen gefreut, aber mir ist das Stand heute einfach zu unsicher. Nächstes Jahr bin ich aller Voraussicht nach wieder dabei, ob in Bebra oder vielleicht auch mal anderswo.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!