Sommerramschverkauf bei Honda

  • #11


    Warum das?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #12

    Moin Leute,


    das sind 2016er Modelle, außer es sind andere MJ gekennzeichent.


    Der aufmerksame Betrachter hat´s an den aktuellen Preisen der UvP erkannt.


    VT_Michel kennt den Honda Händler bei Bremen auch. :mrgreen:


    beste Grüße
    Stefan

  • #13


    Somit ist das nicht ein "Honda Sommerramschverkauf" sondern ein Händler bietet das an. Und wieviel Stück steht da ja auch nicht.
    Was ist eine geringe Stückzahl? Ein Moped?
    Somit "Reißerischer Threadtitel" mit wenig dahinter.


    Gruß Frank,
    der ein Moped hat und gut ist. ;)

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #15

    Ist doch gut, wenn es solche Angebote ins Forum schaffen. Ich gehe nur recht selten zum HH und bekomme das meistens nicht mit. Also immer her mit den Flugblättern, oder was auch immer.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #16

    die CB1100EX gibts mittlerweile auch von offziellen Honda Händlern für unter 10.000 man bekommt sie auch für unter 9.000

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #17


    Kenne Die Bremer Händler, da ich lange in Bremen gewohnt habe, aber meine kommt aus Wittenberge.
    Bundesweit bester Preis (8.500,-) mit Anlieferung.



    Tjah, viel zu lang übersetzt die Gute.
    So bin ich teils längere Strecken in den Dolomiten über verwinkelte Strassen nur im 2. Gang unterwegs gewesen.
    Der Motor läuft erst so ab 3500 Touren brauchbar, dann ist man im 3. schon mit 70 unterwegs.
    Nervöse Gasannahme obwohl ich schon einen progressiven Gasgriff verbaut hatte.
    Langsam fahren ist einfach eine Quall gewesen. Stukerige Gabel. Krachendes Getriebe beim Gangwechsel.
    Hohe Inspektionskosten, komplizierte Bauweise, (zwei Drosselklappen pro Zylinder, die immer perfekt synchronisiert sein wollen)
    So schreibt Suzuki zB: den Zündkerzenwechsel (Iridium)alle 24.000Km vor, die gibt es aber nur für dieses Modell und nur bei Suzuki, Stückpreis 35,-Euro macht mal eben 140,- nur für die Kerzen ohne Arbeitslohn. .
    Ne, ne, ohne mich !!
    Lieber wieder Honda, da weiß ich woran ich bin !


    Sorry für OT.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #18


    Das ist ja mal ein Knallerpreis für eine nagelneue SC64.
    Waren da die Überführungs,-/Frachtkosten schon mit drin?
    Der übliche Wanted-Modellpreis liegt wohl bundesweit bei knapp 9.000 € ohne Überführungskosten.
    Schon krass, welchen finanziellen "Spielraum" manche HH haben.
    Mhhh bin jetzt am überlegen, ob ich mir eine hole. :think: 8-)

  • #19

    Übrigens: der Crossrunner bekommt ein Euro4-Update, aber die VFR1200F wird eingestellt. Es gab auch schon vorher im Gegensatz zum Crossrunner nicht die neuen Schlüssel und keine neue DCT-Firmware.
    Nach dem Ende der Triumph Sprint ST und der Einstellung der BMW K1300S wird nächstes Jahr die VFR800F der einzige echte Sporttourer am Markt sein.
    War klar, dass mein Geschmack wieder mal zu was hingeht, das sonst keiner kauft. :>)

  • #20

    @ Emil


    Du meinst der Crosstourer bekommt ein Euro 4 Update. Schade, dass die VFR1200F eingestellt wird. Aber hatte die nicht auch Probleme mit dem Kardan, möglicherweise der extremen Motorleistung geschuldet? Was ich noch schade finde: Jetzt gibt es nicht nur einen Sporttourer weniger, es verschwindet auch der einzige Sporttourer mit DCT. Wäre kein Fehler gewesen, die kleine VFR ebenfalls damit auszustatten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!