Da klaut wer meine ID

  • #1

    Irgendwie geht da was an mir vorbei...meine Videos bei nem Anderen..." Margat Connors" heisst der Vogel...wie geht das?
    https://www.youtube.com/channel/UCf9QMbkVTdmxBAADn8MSRww


    Wasn los?


    Komm nicht mehr klar...warum klaut der Vogel mein Zeugs :?:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    :shock: Dat is ja der Hit in Tüten...
    Wenn du bei Facebook bist, schreib ihn mal an und frag ihn, was da Phase ist! Wie ist es dir denn aufgefallen? Hat YouTube evtl. Mist gebaut? :think:
    Hoffe, das klärt sich schnell auf!


    Besten Gruß!

  • #3



    Hab einfach mein Groß Dölln Vid geschaut und bei Vorschlägen meine Vid´s gesehen...gehackt bin ich nicht :mrgreen:
    [attachment=0]Dieb der.PNG[/attachment]

  • #4

    Willkommen bei Youtube. Ist doch Alltag. Gute aber unbekannte Videos werden kopiert und auf fremden Kanälen hochgeladen und monetarisiert. Schreib doch YouTube an, die machen dann... Nichts.

  • #5

    In den Kommentaren darauf hinweisen mit link zu den originalen Videos und gleichzeitig Urheberrechtsverletzung melden.

  • #6


    Ist es nicht so, dass man sein Urheberrecht an den Videos mit dem Upload an YouTube verschenkt?

  • #7


    So isses :oops:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #8


    Nein! Du behältst das Urheberrecht! siehe: https://www.youtube.com/yt/copyright/de/


    Oder was meinst Du, warum tausende Musik-Videos in Deutschland nicht zu sehen sind (obwohl es original-Videos von Plattenfirmen sind) oder von den Rechteinhabern entfernt werden?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #9


    Danke für den Link. :) Aber zumindest räumt man YouTube ein umfängliches Nutzungsrecht ein.


    Dass Videos entfernt werden liegt schlicht daran, dass man ein Urheber- oder Nutzungsrecht nicht weitergeben kann, wenn man es selbst nicht hat.


    Köbes sollte auf jeden Fall YouTube benachrichtigen.

  • #10


    Klar, ist ja auch deren Speicherplatz. Ohne deren AGB oder ähnliches zu kennen oder gelesen zu haben denke ich steht da vorallem drin, dass sich YT sämtliche Rechte vorbehält deinen Account und Videos ohne Angabe von Gründen zu löschen, sie als Werbematerial für YT selbst zu verwenden, etc.


    Aber mit Sicherheit nicht, dass die Videos ohne Einverständnis des Urhebers an Dritte weitergegeben werden (wenn zB Honda nun YT fragen würdem, ob sie dem Köbes seine Videos zu Werbezwecken der NC hutzen dürfen).


    Auch bei den Crash-Compilations fragen die Zusammensteller (meisten) den ursprünglichen Uploader ob sie das Video in ihrer Compilation verwenden dürfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!