Gestern war's endlich soweit... Prüfung bestanden Seit Ende April mit dem "L" auf der (dem?) Integra unterwegs, ist die grenzenlose Freiheit im wahrsten Sinne des Wortes erreicht: nicht nur das "beschränkt" im Ausweis ist nun eliminiert, sonder im grenznahen Gebiet in der Schweiz zuhause, war die Einschränkung doch gross, nicht ins nahe "Ausland" fahren zu dürfen.
Freude herrscht
Mein Mitprüfling hatte die ungute Idee, in Jeanshosen zu erscheinen -> wurde gleich wieder nach Hause geschickt.
1. Teil: Manöverprüfung - Slalom, 8, Spurgasse und Notbremsung aus 50km/h - easy
2. Teil: Prüfungsfahrt, fing gleich mit ner kurzern Autobahnfahrt an, dann durch die obligatorische 30-er Zone, via schöner Überland- und Waldstrecken zurück, dauerte keine halbe Stunde.
Kommentar Experte: vorbildliche, perfekte Fahrweise insbesondere beindruckt hat ihn, als ich freihändig-fahrend die Sonnenbrille aufgesetzt habe ok, ok, Spass bei Seite, naja, das was er nach "Prüfung bestanden" noch gesagt hat, dazu hab ich nur "ja, klar, sicher, natürlich, verstehe" gesagt, hat aber in dem Moment nicht wirklich interessiert
So, das Wochenende naht, jetzt geht's ab in den Schwarzwald.
Gruss,
Tibi