West Coast Custom Design NC750x

  • #1

    Hi,
    habe eben auf Youtube im diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziemlich am Anfang ein Design von einer NC750x gesehen, dass ich euch nicht vor enthalten will.


    Hier der Link zu der Facebook Seite von dem Typ und dem Bild: https://www.facebook.com/Fouse…880230136/?type=3&theater



    Sieht mal ganz krass anders aus. So bunt! Typisch West Coast Custum halt. *Bling*Bling*


    Gruß


    Marc

  • #3

    Hmmm...


    Erinnert mich irgendwie an die Bemalung (Motorhaube, Lufteinlaß) einer Ju-87 "Stuka"! :D


    Aua, nicht hauen...


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #4


    So müsste eigentlich der Köbes seine NC herrichten... :clap:.
    Da macht gleich jeder Platz, wenn so was im Rückspiegel auftaucht... ;).

    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    :handgestures-thumbup:


    Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt. Am Bild sind sogar die Bremsscheiben goldfarben.


    BTW. in den USA nur NC700X?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Hmm West Coast Customs. Da war doch mal was... Achja, "pimp my ride" mit Xzibit auf MTV früher. Hab ich gerne geschaut.


    Aber seit wann pimpen die Ghettogangster Zweiräder? :think: Und dann auch noch eine NC :lol: Liegt wohl am Triebwerk.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #10

    Jemand, der so was fährt, wäre ganz bestimmt ein lustiger Typ... :banana-stoner:.
    Einer, der sich selbst nicht so ernst- und mitsamt seinem 55-PS-Bike ein wenig auf die Schippe nimmt.
    Fast so wie damals X-light, der tausend Totenköpfe auf seiner X hatte....
    Da weiß man sofort, der kann auch über sich selbst lachen und nimmt es nicht gleich krumm, wenn mal ein Scherz gemacht wird... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_hai...-society

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!