Kettenöler Cobrra Nemo2 - Erfahrungen gesucht

  • #121

    Kürzlich Öl nachgefüllt, seitdem tropft das geamte Öl aus dem Schlauchende am Kettenblett. Richtig zugedreht hab ich die Büchse.

    Hat einer eine Idee was da die Ursache sein kann

  • #122

    Vielleicht zu viel Luft im Behälter, da kann das passieren.

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #124

    Hatte das gleiche Problem, konnte diese Problem nicht lösen.

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #125

    Eventuell das, weil da ist ein O-Ring, oder nicht Öl bis wirklich ganz oben eingefüllt.

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #129

    ...oder kurz gesagt: Er ist bereits vor einiger Zeit verstorben.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #130

    Hallo.ich fahre seit 3Jahren Cobrra Nemo 2 und bin damit sehr zufrieden.hie und da sollte man den Austrittschlauch wieder an der richtigen Tropfstelle hinrücken. Zum Nachfüllen verwende ich leichtes Getriebeöl. Gruss Weiher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!