Würdet ihr damit noch fahren?

  • #2

    Ich würde damit fahren. Sieht aus als wäre das nur im Profil, nicht in der Karkasse.

  • #3

    Solche Schäden wirst Du an 2 von 3 oder auch 3 von 4 Reifen finden. Das ist absolut unkritisch.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4



    Fahren und vorher nachschauen, ob nicht noch ein 2 Euro Stück im Schnitt steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von gume ()

  • #5

    :think: Du solltest unbedingt wechseln!




    Schick mir den alten Schadreifen dann bitte zu, ich werde ihn entsorgen. :D ;)

  • #6


    Wenn du mir die "Versandkosten" i.H.v. 80€ zahlst, dann gern. :mrgreen: ;)
    Ansonsten Danke für die Antworten.

    Ride safe, ride smart!

  • #7

    Hi,
    Schon ne blöde Sache. Du musst genau schauen ob nur das Profil oder auch die Karkasse betroffen ist. Ich bin der Meinung, dass man das auf dem Bild nicht richtig beurteilen kann. Und auch wenn nur das Profil betroffen ist, sollte ein prüfender Blick zur regelmäßigen Routine gehören.
    Unterm Strich würde ich damit wahrscheinlich auch weiterfahren, es sei denn mein Kopf spielt nicht mit. Wenn man ständig in Sorge ist ob der Reifen hält, hat man auch keine Freude.


    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.


    LG
    Frankey

  • #8

    Ich würde damit ehrlich gesagt nur noch vorsichtig zum Hondahändler fahren, ganz egal, was mir einige "Helden" hier raten... ;).


    Es grüßt
    sin_hasenfuß...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Danke noch einmal. Es scheint schon tief zu gehn, ohne das ich jetzt den Spreizer angewannt habe.
    Werde trotzdem mal beim HH vorbei fahren, wie gesagt es schwirrt halt immer im Hinterkopf rum.


    Aber jetzt heists erstmal drei Wochen Urlaub, ohne Moped. JA, DAS GEHT!!! :roll:

    Ride safe, ride smart!

  • #10

    es scheint du hast das eher zufällig entdeckt ? bzw du fährst seit einigen km damit rum bzw der Gummi hats unterzwischen seither voneinander gezogen von der Belastung....bzw der Spalt wird noch grösser +tiefer werden ?


    wie das mit der Karkassenbelastung aussieht (sollte sie i.o sein) fehlt mir die Vorstellungskraft da ich von deren genauen Aufbau keine Ahnung habe....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!