Das NC700 Wartezimmer

  • #232

    Hallo liebes Marzipanmonster... :character-cookiemonster: , ich freue mich auch, dass du schon seit über zwei Monaten in unserem Forum bist... :D.


    Es grüßt
    sin_forumsurgestein


    P.S.: Früher war das Wartezimmer immer gut besucht, aber jetzt hängen hier überall Spinnweben... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #233


    Noch nicht mal 2 Jahre dabei und will sich hier schon als Urgestein ausgeben... tsts.... :lol: ;)

  • #234


    Na ja, in USA ist ja auch alles antik was älter als 70 Jahre ist :mrgreen:

  • #235


    Entschuldigung, hab nicht gewusst dass Sin schon so alt ist..... :o ;)


    Aber eigentlich bin ich dagegen dass wir alles von den Amis übernehmen nur weil sie es gut finden..... :snooty: :naughty:

  • #236

    Ich bin in den 40ern und quasi im besten Alter... ;).


    Es grüßt
    sin_40+,
    der das in aller Bescheidenheit gesagt haben möchte... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #237

    Bestellt habe ich am letzten Samstag 19.07.2014 hier http://www.direct-performance.ch


    Und zwar eine NC 750XA in Mattweis mit folgendem Zubehör:


    - Höhere Tourenscheibe Honda
    - Honda Heizgriffe
    - Honda Seitenkoffer und Topcase
    - Hauptständer
    - 12V-Buchse
    - Ixil Hyperlow XL Auspuff


    Sollte gem. Aussage Händler bis spätestens 14.08.2014 im Besitz des schönen Dings sein, inkl. allen Anbauten. :dance:


    Wäre natürlich auch nicht böse, falls sie früher eintreffen würde :pray: Aber die Wartezeit ist wirklich mehr als akzeptabel, mehrere Monate hätten mir Mühe bereitet.


    Leider muss ich vom 18.08. an einen Monat ins Militär :roll: :? Dann kann ich die NC nur bedingt bewegen.

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #238

    Das waren noch Zeiten...:techie-hourglass:.

    Als ich hier vor acht Jahren einen Monat lang im NC-Wartezimmer rumsaß...:whistle:.


    Gealterte Grüße

    von

    sin_fast-schon-nicht-mehr-wahr...:confusion-waiting:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #239

    Genau heute vor 10 Jahren habe ich hier, im Wartezimmer, meinen allerersten Beitrag verfasst...;):


    click-0010.gif


    Einen Monat später, am 15.9. habe ich sie dann abgeholt:


    click-0010.gif


    Das war schon ein tolles Gefühl, das bis heute kaum nachgelassen hat... :auto-dirtbike: .

    Es grüßt

    8-)

    sin_10-jahre

  • #240

    Hallo "sin_10-jahre",

    vor 8 Jahren rechnetest du dich zu Urgestein. Da es damals nur 2 Jahre waren, war das von dir zwar nicht hochgestapelt aber doch ein wenig gemogelt. Heute kannst du dir die Urgesteins-Medaillie stolz umhängen.

    Du fährst deine weiße Schneewittchen-NC* immer noch ? Wieviel Kilometer sind's seit dem geworden ?

    Was du dir damals beim Händler zusätzlich bestelltest, habe ich bei Übernahme meiner NC auch gleich nachgerüstet.

    - * wertfrei


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!