Das NC700 Wartezimmer

  • #221

    Ich darf noch warten.. meine schwarze S brauch noch etwas.
    Der HH hat nur eine silberne S, sowie eine schwarze X (auch sehr schick) bekommen..

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #222

    Moin,


    endlich ist sie da, um 7 45 stand der Spediteur vor der Tür, im Sprinter eine fast nagelneue schwarze X
    119 km auf der Uhr, selbst in der Mitte noch die Nippel auf den Reifen.
    Geld soeben überwiesen und nun warten auf die Papiere...Kasse / Post macht jetzt blos hin...

    Gruß Ulf (jetzt erst recht kribbelig)

    Gruß Ulf
    Sertão
    Irgendwas geht immer!

  • #223


    Ich find das toll wenn jemand sich so freut, ich freu mich dann immer mit, warten ist auch für mich immer schwierig. :confusion-waiting:
    Aber nun ist erstmal leider doch Winter, :occasion-snowman: also lasst es langsam angehen und erstmal die Nippel dran. :text-merryxmas:

  • #224

    :clap: Na dann glückwunsch zur neuen X und dann noch in der richtigen Farbe - Perfekt! :D


    Hast dir aber wirklich das perfekte Wetter für deinen "Saisonstart" ausgesucht, wo doch ab heute die weiße Pest vom Himmel fallen soll. :occasion-snowman:


    Lass deine Probefahrt dann entsprechend langsam angehen und ich wünsch dir viel Spaß und noch mehr unfallfreie Kilometer auf deiner NC.


    Grüße, Andreas

  • #225

    Heute meine Schwarze S beim Händler angeschaut, kam am 30.11. an, leider haben meine Arbeitszeiten bisher kein Treffen zugelassen.
    Super schön sieht sie aus, jetzt nur noch das ganze Schriftliche klären und alles ist in Ordnung :)


    Sie wird trotzdem bis mindestens zum 19.01. wegen der neuen Führerscheinregelung beim Händler stehen... bleibt sie wenigstens im warmen ;)

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #226

    Hm,
    das Warten ist hart, Freitag kamen die Papiere und ich habe sie heute NICHT zum Strassenverkehrsamt gebracht,
    denn nach einem Blick nach draussen frage ich mich wozu...
    Am Samstag machte ich Ölwechsel bei der SE und bin zum Aufwärmen mit ihr auf verschneiten Wegen rumgerutscht - kalt und lustig.
    Nach dem Ölwechsel habe ich sie dann zur NC in den Keller gestellt.
    Bei dem Wetter nach jeder Fahrt das Möpp entsalzen ist relativ spassfrei - und es sein lassen tut nicht gut!
    Anschliessend habe ich den alten JD Kleintraktor mit Ketten versehen um die Kinder per Schlitten durch Dorf zu ziehen,
    auch nicht schlecht und irgendwie dem Wetter angemessener ;)
    Gruß vom Ulf

    Gruß Ulf
    Sertão
    Irgendwas geht immer!

  • #227

    Eben gekauft: NC700SA in Silber zum Vorjahrespreis. Und den Hauptständer hat mir mein Freundlicher auch noch geschenkt. Da kann man wahrlich nicht meckern. Ich war auch keinen Moment zu früh da: letzte Woche hatte er schon seine andere Schalter-NC verkauft.


    Zum 01.03. wird dann angemeldet :o).

  • #228



    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und immer Unfallfreie fahrt.

  • #229

    Soo, gekauft am 04.10.2012, kam meine weiße X nun vergangene Woche an! :mrgreen: :mrgreen:
    Da bin ich gleich mal zum Streicheln und Fotos machen vorbei gekommen. Noch steht sie beim Händler. Wenn das Wetter mitspielt hole ich sie am 1.3 ab! :dance:


    Bezahlt hab ich für DCT, Hauptständer, Griffheizung und 12V Steckdose abzüglich Führerscheinzuschuss, 6880 Euro!



  • #230

    Hallo zusammen,
    bekomme eine NC 700 S in Sael Silber am 15.03.2013 mit VT-Scheibe und Hebelsatz einstellbar freue mich. Bis jetzt ein Varadero XL125 Fahrer. Bezahlt habe ich mit Führerscheinzuschuss 5100 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!