Das NC700 Wartezimmer

  • #181

    Die S in weiß ist schon ein heißer Feger. Deshalb steht die auch in meiner Garage. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #184

    Heute habe ich das Motorrad abgeholt und bin auch gleich 35 km gefahren.
    Dass es unwahrscheinlich viel Leistung haben muss merkte ich schon daran, dass mir meine Frau mit dem Clio gar nicht recht folgen konnte...;-).


    Es grüßt
    nach dem nächsten warmen Tag fiebernd
    Sin_Moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #185

    Hallo , bin neu hier.


    Habe auch eine NC 700 s in schwarz als Schalter vor 3 tagen beim Händler bestellt.
    Kanns kaum erwarten sie abzuholen. Hab sogar schon kräftig Zubehör wie Heckumbau ,Kennzeichenhalter, Blinker, Felgenrandaufkleber bestellt :) . Liefertermin soll angeblich KW 47 sein. Hat jemand erfahrung mit dem Führerscheinzuschuss von Honda. Muss man das Mottorad dieses Jahr noch unbedingt anmelden und zulassen?

  • #187


    Ok danke, mit dem Führerschein das war klar. aber mein Händler meinte noch dieses Jahr muss man sie auch zulassen.
    Hat er da Recht? Oder weist du da was anderes?

  • #188

    Hallo zusammen,


    ich habe am Freitag mit unserem FHH telefoniert und die NC-X DCT in Weiß bestellt (meine liebe Frau möchte keine andere Farbe haben) und Anfang der kommenden Woche holen wir sie ab. Es müssen noch einige Teile angebaut werden... - höhere Givi-Scheibe, Givi-Sturzbügel, Givi-Koffer V35 mit weißen Cover, Honda-Heizgriffe, Honda-Hauptständer.


    Gestern haben wir den Brief abgeholt und am Freitag werde ich sie zulassen.


    Meine Frau freut sich schon megamäßig auf die NC-X und insbesondere auf das DCT-Getriebe. Im Oktober geht´s dann auch nochmal für ein paar Tage an den Gardasee, wo sie sich sicher dann mal so richtig eingefahren hat, wenn´s dann die Berge rauf und runter geht. :dance: :D


    Gruß
    Manfred

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #189

    :? :x :oops: nu ist die NC-X DCT fahrbereit fertig und könnte zugelassen werden... Seit 3 Tagen warten wir nun vergebens darauf. Das System unseres StVA ist am letzten WE ausgefallen und bis heute noch nicht wieder voll funktionsfähig... :doh: :think:


    Wollen wir mal auf den morgigen Tag hoffen... Meine Frau kann es kaum erwarten... :D

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #190

    War heute bei meinem HH.


    Da steht eine Schwarze X DCT und zwei Silberne S mit Schalter.


    Stehen im Münchner Norden bzw. Dachau



    Wer Interesse hat einfach ne kurze PN und ich schicke die Adresse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!