Beiträge von NC 700 Tuner

    Hallo, Habe eine NC 700s. Jetzt hab ich mal eine Frage. Lässt sich das Zentralfederbein überhaupt verstellen. Bin letzt mit meiner Freundin gefahren und sind nur durch ein winziges Schlagloch gefahren und das Federbein schlug fast durch. Zusammen wiegen wir nur 115 kg. In der Bedienungsanleitung hab ich leider nichts gefunden.

    Orange Metallic? Der originale Honda Lack in Schwarz ist eh voll der Müll. Kaum paar mal gefahren sieht man leichte riefen und Kratzer im Lack. Da hatt Honda gespart. Ist bestimmt auf Wasserbasis und ohne Klarlack.


    Bist du schon mal Vollgas gefahren? Wenn ja was steht bei dir aufm Tacho? Meine packt bei angelegtem Oberkörper 190 Km/H laut Tacho. Würde mich mal interessieren. IN Welcher Farbe lääst du deine S lackieren?


    Hallo Dwain,
    Mal ne Frage, wieso baust du dir ein neues Kettenrad an deine S? Ist das größer oder kleiner, dann andere Übersetzung?
    Bringt das besseren Durchzug oder höhere Endgeschwindigkeit?
    Bin am überlegen bei mir das auch zu machen.


    Gruß Tuner

    Hallo ,


    habe mal eine Frage. Und zwar hab ich ein Tail Skirt von Er..ax an meiner S verbaut. Rücklicht scheint ne E nummer zu haben.
    Aber wie sieht es mit dem Tail Skirt an sich aus. Soweit ich weis muss man dies beim Tüv eintragen lassen. War aber kein Teilegutachten beigelegen. Habe mal die Firma Er..ax angeschrieben. Habe aber noch keine Antwort erhalten. Was meint ihr dazu?. Um euer Rat wär ich sehr dankbar, weil ich keine lust habe dieses Teil wieder abzubauen.

    Ja das würde ich auch gerne wissen wie es mit einer abe aussieht. Oder hat das Heck ein teilegutachten? Das dazugehörige Rücklicht scheint eine E nummer zu haben. Muss das dann beim TÜV abgenommen werden. Weil hab das Heck selber an meiner NC 700s verbaut.